KEEP CALM Shirt & Spruch Generator - T-Shirt Shop

Von KEEP CALM SHIRT DESIGNER

T Shirt Shop mit einer riesigen Auswahl cooler KEEP CALM Sprüche schon ab 16,99 EUR - oder entwerfe, gestalte und bedrucke dein KEEP CALM Shirt im Claim-Generator einfach selbst.

Zunehmend wird aus dem britischen Claim und seinen unzähligen Abwandlungen ein echter Kult, der auch auf dem europäischen Festland angekommen ist.

"KEEP CALMer" sind Individualisten die einen eigenen Stil wahren und leben. Shirts und Bekleidung von der Stange sind nicht angesagt und nun in den Sommermonaten, findet man in den Parks und Szenenplätzen der deutschen Studenten- und Universitätsstädten die personalisierten KEEP CALM T-Shirts mit diversen Claims und einmaligen Sprüchen.

Auf www.keep-calm-shirts.com können sich nicht nur junge und internetaffine Menschen ihr individuelles und ganz persönliches KEEP CALM Shirt mit coolen Sprüchen selbst designen / gestalten.

Wer Online-Shopping etwas einfacher und bequemer bevorzugt, kann im Shirt-Shop die besten und angesagtesten KEEP CALM Motive durchstöbern und direkt bestellen. Neben der original Farbkombination aus weisser Schrift auf rotem Shirt, haben die Keep-Calm-Designer auch die klassischen Kombinationen schwarz/weiss und rot/schwarz ausprobiert. Trotzdem ist die finale Creation letztlich dem Kunden überlassen, denn in dem auch von mobilen Endgeräten wie iPhone, iPad etc. zu nutzende Online-Shop kann der Käufer die Kombinationen ganz nach eigenem Geschmack ändern und anpassen.

www.keep-calm-shirts.com lässt alle Produkte, neben den T-Shirts auch die beliebten Hoodies, Kapuzenpullover und Tops, sowie Accessoires wie Tassen, Taschen und Smartphone-Schutzhüllen von der bekannten Textildruckerei SPREADSHIRT bedrucken.

Qualität und Service dieses Trusted Shop sprechen für sich und helfen www.keep-calm-shirts.com über Deutschlands Grenzen hinweg, auch die Kunden in ganz Europa zu bedienen und zufrieden zu stellen.

Wer sich für den KEEP CALM Trend interessiert, sollte www.keep-calm-shirts.de nicht ausblenden.