Eine Weihnachtskarte als Adventskalender

Von Presenta Deutschland GmbH

Die Presenta Deutschland GmbH produziert Adventskalender mit Schokolade und Werbedruck die wie Weihnachtskarten gestaltet sind.
Thumb

Die Presenta Deutschland GmbH stellt die Adventskalender Libro vor, die wie Weihnachtskarten gestaltet und verschickt werden. Als mit Werbung bedruckte Adventskalender, gefüllt mit deutschen Markenschokoladen, strahlen sie den ganzen Monat Dezember auf dem Schreibtisch des Empfängers die Botschaft des Absenders aus. Diese Art von Adventskalendern mit Druck auf dem Umschlag und gefüllt mit Schokoladen werden bei der Presenta Deutschland GmbH unter der Bezeichnung Buchadventskalender hergestellt und verkauft.

Die Kosten dieser Adventskalender mit Schokolade und Werbedruck liegen in der Größenordnung von individuell bedruckten Weihnachtskarten. Die persönlich gestalteten und farbig bedruckten Adventskalender Libro können bereits ab 25 Stück bestellt werden. Auf sämtliche Bestellungen vor Ende Juli von individuell gestalteten und bedruckten Adventskalendern gefüllt mit Schokoladen erhalten die Kunden der Presenta Deutschland GmbH einen zusätzlichen Frühbestellerrabatt auf die bereits günstigen Preise.

Alle Libro Adventskalender sind Vollkartonkonstruktionen, wobei der Karton aus Primärfasern hergestellt wird um die Reinheit der verpackten Schokoladen zu gewährleisten. Gedruckt wird mit lebensmittelechten, geruchsarmen Farben.

Der flache, nur 13 mm dicke Adventskalender Libro mit den Abmessungen 136 x 210 mm (LxH) wird mit Vollmilchschokolade geliefert. Der Adventskalender ist in transparenter Folie versiegelt und ist so stabil, dass der Adventskalender Libro direkt mit der Post zum günstigen Maxitarif verschickt werden kann, ohne dass er zusätzlich noch in einen Versandkarton verpackt werden muss. Das bedeutet für den Kunden eine deutliche Einsparung, da der Einzelversandkarton für den Postversand wegfällt.

Der Adventskalender Libro Günstig hat die Abmessungen 134 x 172 x 19 und wird gefüllt mit Schoko-Vollkornkugeln oder mit Schokoladebohnen in den Geschmacksrichtungen Espresso oder Cappuccino bestellt. Der vorteilhafte Preis und die kleinen Bestellmengen machen Libro Günstig zur idealen Weihnachtskarte für kleine Betriebe.

Mehr Information über die Werbeadventskalender Libro ist von der Presenta Deutschland GmbH erhältlich, Tel. 0871-972190, von der auch Ansichtsmuster angefordert werden können. Von der Homepage, www.presenta.de, kann auch die große Adventskalender Fibel 2013 heruntergeladen werden. Darin sind auf 68 Seiten alle Adventskalender beschrieben und abgebildet, die die Presenta Deutschland GmbH produziert und vertreibt.