Schuhtrend im Sommer 2013

Von 24Brands

Elegant ist in, sportlich ist schick

Thumb Der Sommer ist endlich da und schon ist die Saison scheinbar vorbei. Denn in den Geschäften sieht man nun immer mehr Angebote zum Sommerschlussverkauf bzw. Summer Sale. Doch der Schein trügt, nicht überall kommen keine neue Kollektion für die Sommermode mehr rein. Gerade im Bereich Schuhe geht die Saison in manchen Online Shops jetzt erst richtig los. Doch welche Art von Schuhen ist diesen Sommer in? Soll man lieber etwas Sportliches tragen oder sind High Heels nach wie vor angesagt? Die Antwort ist ganz einfach: In ist alles, was gefällt und zum eigenen Stil passt. Wer es lieber elegant mag und gerne Miniröcke oder Kleider trägt kann Sandaletten und High Heels so gut wie nichts falsch machen. Besonders angesagt sind diesen Sommer auffallend hohe Schuhe in knalligen Farben. So stylt man sich schrill und elegant zugleich. Dazu braucht man nur ein passendes Outfit. Schick ist zum Beispiel ein schwarzes oder weißes Sommerkleid und dazu knallig pinke Sandaletten mit hohen Pfennigabsätzen. Aber auch Plateauschuhe sind nach wie vor hipp. Auch hier macht die Farbe viel aus. Wer es lieber dezenter mag, greift zu flachen Sandalen oder Flip Flops. Dazu passen sexy Hotpants oder knielange Röcke. Der Vorteil dieser Schuhe ist, dass man bequem darin laufen kann. Zum shoppen sind solche Schuhe einfach praktischer. Sandalen mit feinen Riemchen wirken auch sehr elegant, wenn das restliche Outfit stimmt. Auch Sneakers kann man diesen Sommer tragen und trendy sein. Wer es gerne sportlich mag und dennoch leichte Schuhe möchte, wählt sportliche Ballerinas. Im Onlineshop http://www.24brands.de hat man eine sehr große Auswahl an Sommerschuhen zu günstigen Preisen. Hier kann man sicher sein, dass man mit seiner Wahl voll im Trend liegt. Denn beim Sortiment von 24Brands.de wird immer viel Wert darauf gelegt, dass es genau den Style der Young Fashion trifft.