Beleuchtete Pflanzvasen für laue Sommernächte im Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Von HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Vom Blumenübertopf für drinnen und draußen bis hin zum selbst gestalteten Kennzeichenhalter vertreibt die HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau über ihren Online-Shop Kunststoffartikel aller Art.
Thumb

Das beleuchtete Topf- und Figurensortiment, welches im kundenfreundlich gestalteten und reich bebilderten Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau angeboten wird, zieht Blicke magisch an. Die hier erhältlichen beleuchteten Vasen verzaubern garantiert jede Wohnung, aber auch den Schreibtisch oder persönlichen Bereich am Arbeitsplatz. In erster Linie ermöglichen sie es aber natürlich, durch ihre bezaubernde Optik den eigenen Garten in lauen Sommernächten so richtig in Szene zu setzen. Beim Anblick der beleuchteten Pflanzvasen ist garantiert jeder Gast beeindruckt. Kunden und Interessierte, die sich auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und praktischen Dekoration befinden, sind hier genau an der richtigen Adresse. Die Pflanzvasen lassen den Innen- und Außenbereich in einem zauberhaften und gemütlichen Licht erscheinen. In verträumter und romantischer Atmosphäre werden Pflanzen zu einem unbeschreiblichen Blickfang. Je nach Stimmung kann man sie durch wechseln der Farbhülsen in vier verschiedenen Farben erstrahlen lassen. Beim Material handelt es sich um äußerst witterungsbeständiges und frostsicheres Polyethylen. Die Vasen können direkt bepflanzt werden. Staunässe wird über einen Silikonschlauch im Inneren nach außen befördert. Bei Verwendung im Innenbereich kann dieser Schlauch mir einem Stopfen verschlossen werden, der stets mitgeliefert wird. Dieser verhindert, dass Staunässe nach außen treten kann. Somit eignen sich die Vasen sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Detaillierte Informationen sowie eine Übersicht über das gesamte Sortiment sind einsehbar unter www.handelsgesellschaft-crimmitschau.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.