Xoro HMT 380

Von MAS Elektronik AG

Internet-TV & -Radio und Media Player in einem Gerät? Kein Problem für das jüngste, innovative, Androidbasierte Mitglied der Xoro Produktfamilie, welches Ihnen Musik, Informationen und Unterhaltung direkt zu Ihnen nach Hause bringt! Unser kleines...

Hamburg, 15.07.2013 - Internet-TV & -Radio und Media Player in einem Gerät? Kein Problem für das jüngste, innovative, Androidbasierte Mitglied der Xoro Produktfamilie, welches Ihnen Musik, Informationen und Unterhaltung direkt zu Ihnen nach Hause bringt!

Unser kleines Multifunktionswunder in der bequemen Größe 7" (8,89 cm) ist Ihr perfekter Begleiter auf dem Weg in die digitale Vielfalt des neuen, unkomplizierten Zeitalters der Internetnutzung über WiFi.

Mit zahlreichen Internet-TV-Kanälen und Radiosendern weltweit ist für jeden etwas dabei.

Über den kapazitiven 7" Multitouch Display steuern Sie das Gerät mühelos auf die gewünschte Funktion.

Der HMT 380 verfügt über Stereo-Lautsprecher mit 2 x 5 Watt und LINE-OUT Anschluss für eine externe Stereoanlage.

Ein Mini USB-Anschluss ermöglicht die Wiedergabe extern gespeicherter Dateien, indem Sie einfach einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mit Hilfe des beigelegten Adapters anschließen können. Des weiteren verfügt Xoro HMT 380 über 4 GB Speicher und einen SD Kartensteckplatz zur einfachen Speichererweiterung (für SD/SDHC Karten mit bis zu 64 GB).

Neben der Hauptanwendung als Internet TV/Radioempfänger bietet der HMT 380 noch viele Zusatzfunktionen wie Fotorahmen, Wetterstation mit 5 Tage Wettervorhersage, Skype, Multimedia- und Netzwerkplayer, Uhr mit Weckfunktion etc.

Der HMT 380 verfügt über einen leistungsstarken wiederaufladbaren Akku und sorgt für kraftvollen Sound überall, wo Sie es sich wünschen.

Merkmale:

-Zahlreiche Internet-TV-Kanäle und Internet-Radiosender weltweit

-Digital Fotorahmen dient zur Vorführung von Bildern via USB/SD-Karte oder auf ausgewähltem Online-Foto-Portal

-Wetterstation mit 5 Tage Wettervorhersage

-Lautsprecher lässt sich überall kabellos mit Ihrem Bluetooth®-fähigen-Gerät verbinden

-Frontkamera und eingebautes Mikrofon für Video-Konferenz via Skype

-Unterstützt DLNA® / UPnP

-Smooth Streaming unterstützt z.B. YouTube Videos (Flash 11.1)

-Kartenleser für SD- oder SDHC-Karten und Mini USB 2.0 Anschluss

-Uhr mit Weckfunktion

-LINE-OUT Anschluss für eine externe Stereoanlage

-Stereo-Lautsprecher mit 2 x 5 Watt ( 80 ?, 90dB )

-Integrierter Multimedia-Player für Video- (AVI, MKV, WMV, MP4), Musik- (MP3, AAC, FLAC, WAV) und Bilddateien (JPEG, BMP)

-Kapazitives 7" Multitouch Display mit 1024 x 600 Auflösung

Im Lieferumfang sind enthalten:

· Xoro HMT 380

· AC/DC-Stromadapter

· USB Kabel

· OTG Adapter Kabel

· Bedienungsanleitung

Verfügbarkeit und Preise:

Der Xoro HMT 380 ist ab Ende Juli verfügbar. UVP 129,00 Euro Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.