HP LaserJet Pro M1219nf mit passendem Toner, multifunktionaler Alltagsbegleiter mit großer Ausstattung

Von Patronenwelt.com

Der HP LaserJet Pro M1219nf überzeugt sie alle. Zusammen mit einem geeigneten Toner kann das Laser-Gerät nicht nur drucken, sondern in ebenfalls hoher Qualität scannen, kopieren und sogar faxen.

Ausstattung des HP LaserJet Pro M1219nf

Über die im Drucker angebrachte Ethernet-Schnittstelle kann das Gerät optimal in einem Netzwerk integriert werden. Er wird dadurch für mehrere Anwender gleichzeitig nutzbar und kann optimal für die täglich anfallenden Aufgaben im Büro verwendet werden. Der HP LaserJet Pro M1219nf hilft dabei auch noch, die laufenden Kosten zu senken und reduziert die Energiekosten mit der Instant-on-Technologie um bis zu 50%. Er verfügt über die praktische HP Auto-On/Auto-Off-Technologie. Sie erkennt intuitiv, wann der Drucker gebraucht wird und schaltet ihn bei Nichtbenutzung ab und wieder an, sobald ein Druckauftrag ansteht. Der Laserdrucker wurde demnach mit dem Umweltzeichen ENERGY STAR ® zertifiziert. Weiterhin am Gerät zu finden ist eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0. Über den Anschluss kann der Nutzer den Laserdrucker ganz einfach und schnell mit dem PC oder dem Laptop verbinden und mit dem richtigen Toner sofort mit dem Drucken beginnen. Der HP LaserJet Pro M1219nf punktet zusätzlich mit einem ganz besonderem Highlight. Er verfügt über einen eingebauten Hörer, mit dem bei Bedarf direkt vom Drucker aus telefoniert werden kann. Über ein benutzerfreundliches Menü wird der Anwender innerhalb weniger Sekunden zur gewünschten Aktion Drucken, Kopieren, Scannen oder Faxen geführt und verschwendet dabei keine wertvolle Zeit für komplizierte Menüstrukturen.

Beeindruckende Eigenschaften dank passendem Toner

Der HP LaserJet Pro M1219nf überzeugt mit seiner hohen Druckgeschwindigkeit. Innerhalb von nur einer Minute druckt das Gerät bis zu 18 Seiten im Format A4 aus und erspart dem Anwender damit einen enormen Zeitaufwand beim Warten auf einen wichtigen Ausdruck. Dies ist besonders im heutigen, meist sehr stressigen Alltag ein deutlicher Vorteil. Und die Ausdrucke sind nicht nur sehr schnell zur Hand, sie begeistern auch mit ihrer hohen Qualität. Mit dem HP LaserJet Pro M1219nf und dem passenden Toner können hochwertige Dokumente für einen professionellen Auftritt und scharfe Bilder ausgegeben werden. Sie eignen sich besonders für den Einsatz im unternehmerischen Bereich. Dabei können professionelle Anschreiben oder auch hochwertige Rechnungen ausgedruckt werden, die dank ihrer hohen Qualität für ein seriöses Auftreten der jeweiligen Branche stehen.