PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jürgen Schmidt verstärkt Vertriebsmannschaft bei GID


Von Global Information Distribution GmbH

Die Global Information Distribution GmbH (GID) hat einen neuen Standort in Raum Stuttgart. Jürgen Schmidt übernahm mit Wirkung zum 1. Juli 2013 das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Der Salesmanager kommt aus der IT-Branche und ist mit dem GID Portfolio...
Thumb

Köln, 16.07.2013 - Die Global Information Distribution GmbH (GID) hat einen neuen Standort in Raum Stuttgart. Jürgen Schmidt übernahm mit Wirkung zum 1. Juli 2013 das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Der Salesmanager kommt aus der IT-Branche und ist mit dem GID Portfolio für die Produkte Archivierung, Backup, Storage-Infrastruktur und Virtualisierung bestens vertraut.

'Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei GID', sagt Jürgen Schmidt. 'Das Systemhaus bietet attraktive Lösungen und ist dank seiner zahlreichen Zertifizierungen, beispielsweise von EMC, Quadrotech, Symantec, VMware, ein verlässlicher Partner bei der Realisierung anspruchsvoller Projekte.'

Jürgen Schmidt war zuvor 13 Jahre lang für den Vertrieb der CompAtec iT verantwortlich. CompAtec iT, gegründet 1990, hat in den Anfangszeiten noch eigene Server und Storage-Arrays für Kunden gebaut, bevor man sich Storage-Systemen von EMC und der Virtualisierungstechnik von VMware zugewendet hat. Laut Schmidt wurden diese Themen damals zunehmen interessant für sein mittelständisches Klientel. Auf dieser Basis und mit den im Laufe der Zeit erworbenen Kenntnissen, akquirierte er auch zunehmend größere Kunden aus Industrie, Gesundheitswesen und öffentlichen Einrichtungen.

Leserkontakt:

GID GmbH

Im MediaPark 5

50670 Köln

Tel: 0221 4543333

Fax: 0221 4543330

E-Mail: info@gid-it.de

Ihre Redaktionskontakte:

PR-Agentur

good news! GmbH

Nicole Körber

Tel: 0451 8819912

Fax: 0451 8819929

E-Mail: Nicole@goodnews.de

http://www.goodnews.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1690 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!