Die passenden Motoröle vom Fachmann

Von Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH

Bei der Verwendung des falschen Motoröls, kann der Garantieanspruch nicht mehr geltend gemacht werden.

Motoröle von hoher Qualität garantieren eine sichere Funktionalität und erhöhen die Langlebigkeit eines Motors. Aus diesem Grund ist es von oberster Wichtigkeit, auf die erforderlichen Normen zu achten. Verwenden Sie das falsche Öl, kann es zu einem Motorschaden kommen. Durch eine Weiterentwicklung der Fahrzeugtypen und Motoren ist es nicht einfach, auf Anhieb das perfekte Motoröl zu finden. Zum Teil werden bei den Fahrzeugen eines Herstellers verschiedene Motoröle verwendet. Kommt es durch ein unpassendes oder minderwertiges Motoröl zu einem Motorschaden, können die Garantieansprüche nicht geltend gemacht werden. In unserem Online-Shop bieten wir aus diesem Grund ausschließlich namhafte Hersteller an, die sich bereits seit vielen Jahren auf dem Fahrzeugmarkt bewiesen haben. Zu unserer Produktpalette gehören mitunter die LKW und PKW Motoröle, wie auch die Einbereichsöle und der Korrosionsschutz sowie Industrieschmierstoffe. Soll Altöl entsorgt werden, so muss dies ordnungsgemäß vonstattengehen. In diesem Bereich unterstützen wir Sie natürlich bei Fragen und nennen Ihnen gegebenenfalls die möglichen Entsorgungsquellen. Werfen Sie auch einen Blick auf die aktuellen Neuheiten und Highlights. Hier lässt sich bares Geld sparen, denn wir bieten in regelmäßigen Abständen lukrative Rabatte. Auf unserer Website unter www.lube24.com finden Sie unsere Kontaktdaten, greifen Sie zum Telefon, wir werden Ihnen weiterhelfen können und gemeinsam das passende Fahrzeugöl finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.