BE COLOR Kopfhörer von T'nB mit eingebautem Mikro

Von Audio iN AG

Ganz im Trend: T'nB bringt 2farbige Kopfhörer in aktuellen Farben auf den Markt

Die audio in ag, ein führender Distributor im Zubehörmarkt für mobile Geräte, stellt die BE COLOR Kopfhörer des französischen Unternehmens T'nB vor. T'nB ist ein renommierter Anbieter von Produkten, die im Leben von Millionen Menschen eine Rolle spielen....

Frauenfeld, Schweiz, 16.07.2013 - Die audio in ag, ein führender Distributor im Zubehörmarkt für mobile Geräte, stellt die BE COLOR Kopfhörer des französischen Unternehmens T'nB vor. T'nB ist ein renommierter Anbieter von Produkten, die im Leben von Millionen Menschen eine Rolle spielen. Das Unternehmen verfügt über eine große Palette von trendigen, technisch anspruchsvollen und funktionellen Produkten in den Bereichen Audio/Video-, In Car-, Multimedia-, Foto- und Telefonie.

Die BE Color Kopfhörer verfügen über ein eingebautes Mikrofon sowie einen Lautstärkeregler. Man kann nicht nur ausgezeichnet Musik hören und über das "Hands-Free-Kit" kommunizieren, sondern erntet auch anerkennende Blicke. Nachdem der BE COLOR Kopfhörer in den Farben pink, grün, blau, grau beige und schwarz verfügbar ist, kann er farblich auf das Outfit des Benutzers abgestimmt werden. Angeboten wird er zum empfohlenen Endkundenpreis von 39,95 CHF im gut sortierten Fachhandel sowie in Flächenmärkten.

BE COLOR ist mit allen Musik-Playern kompatibel und mit seinen einklappbaren 40 mm Treibern mit Neodymium Magnet auch problemlos in jeder Taschen zu verstauen.

Technische Spezifikationen sind weiterhin:

- 32 OHM Impedanz

- 20 - 20 000 Hz Frequenzbereich

- 105 dB Empfindlichkeit

- vergoldeter 3,5m Anschluss-Stecker

- verwindungsfreies Kabel von 1,20 Meter Länge

Preis, Verfügbarkeit und Garantie

T'nB BE COLOR Kopfhörer sind im gut sortierten Fachhandel sowie Online zum empfohlenen Endkundenpreis von 39,95 CHF (inkl. 8% MwSt.) erhältlich. Die Garantie beträgt 24 Monate.

Über T'nB (www.t-nb.com)

T'nB wurde 1977 in Salon-de-Provence gegründet und hat sich in den Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen Unternehmen entwickelt, dessen Produkte weltweit in mehr als 30 Ländern angeboten werden. Der Vertrieb erfolgt vom firmeneigenen Logistikzentrum über Distributoren und Handelsketten. Zum Portfolio gehören Audio/Video-, In Car-, Multimedia-, Foto- und Telefon-Produkte, die größtenteils aus eigener Entwicklung stammen.