Schönheit aus der Kokosnuss

Von ISM-Kosmetik OhG

Coconut Beauty Sommer-Set mit indi coco Kokoswasser. Trendsetter und Stars haben das In-Getränk Kokoswasser schon länger für sich entdeckt. Jetzt gibt es den Schönmacher limitiert bei Vita-Beauty.
Thumb

Beauty und Wellness für innen und außen
Das isotonische indi coco ist das optimale Sommergetränk und auch in Wellnesshotels, Day-Spas und Yoga-Studios findet man Kokoswasser immer häufiger. Der Saft aus jungen Kokosnüssen ist aber nicht nur äußerst gesund, sondern auch ein wahres Schönheitselixier. Ab sofort gibt es die perfekte Sommer-Kombination aus natürlicher Hautpflege, sommerlichen, exotischen Düften und genussvollem Kokoswasser: das Coconut Beauty Set. Die Kokosnuss, im Sommer in aller Munde und auf jeder Haut zu finden, ist ein wahres Multitalent und verspricht Wohlbefinden von außen und innen. Das Coconut Beauty Set enthält eine Body Cream mit exotischem Ananas-Kokos-Duft, ein Body Oil ebenfalls mit Ananas-Kokos-Duftnote und 12 Tetra Pak indi coco 100 % reines Kokoswasser.

Coconut Beauty Wellnesstreatment für das eigene Private Spa
Vita Beauty Coconut Beauty Wellnesstreatment Urlaubs-Feeling und eine Sinnesreise der Entspannung genießen, das verspricht die Coconut Beauty Wellnessbehandlung für das Home Spa. Die Türe ist verschlossen, das Telefon ausgeschaltet und alle Termine erledigt. Endlich "Zeit für mich" bei einer Wohlfühlbehandlung in den eigenen vier Wänden.

Das Coconut Beauty Treatment
Entspannen bei einem wohlig warmen Lagunenwasser-Fußbad. Dazu im Mischungsverhältnis 50:50 warmes Wasser mit Milch mischen, einen Schuss Kokoswasser und ein Esslöffel Body Oil Ananas-Kokos-Duft hinzugeben und 15 Minuten genießen. Hornhaut, Nagelhaut und die Nägel weichen auf natürliche Weise sanft auf und lassen sich danach mit einem leichten Rubbel-Peeling wunderbar entfernen. Ein selbstgemachtes Peeling aus zwei Esslöffeln Zucker, 2 Esslöffeln Kokosflocken und 4 Esslöffeln Body Oil Ananas-Kokos eignet sich hervorragend um leichte Verhornungen und überschüssige Nagelhaut sanft wegzumassieren. Mit dem restlichen Kokos-Peeling lässt sich unter der Dusche die gesamte Körper- und Gesichtshaut sanft und effektiv reinigen.

Beauty-Geheimtipp: Body Oil mit Kokoswasser
Der Ananas-Kokos-Duft und Feuchtigkeit spendendes Body Oil verwöhnen die Haut. Natürliches Kokosnussöl pflegen und versorgen sie gleichzeitig. Der Beauty-Geheimtipp: 3 Esslöffel Body Oil und ein Teelöffel frisches Kokoswasser mischen und emulgieren. Direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut einmassieren. Sinnlicher Ananas-Kokos-Duft verzaubert die Sinne. Body Oil und Kokoswasser verführen die Haut.

Gesichtshaut richtig verwöhnen
Sanft gepeelt unter der Dusche freut sich die Gesichtshaut auf eine Extraportion Feuchtigkeit und Pflege. Dazu zwei Wattepads mit kühlem Kokoswasser tränken und Gesicht und Dekolleté verwöhnen. Die Pads beiseite legen und das Gesicht großzügig mit der Ananas-Kokos Gesichts- und Body Cream einstreichen. Die Lieblingsmusik läuft, das Sofa ist bereitet und der alkoholfreie Piná Colada Cocktail wartet bereits. Während die Gesichtsmaske einwirkt, die Kokoswasser Pads auf die Augenlider legen und ganz persönliche Beauty-Momente genießen. Für den alkoholfreien Cocktail mit Kokoswasser werden zwei Scheiben frische Ananas, ein Teelöffel Kokosflocken, 330 ml Kokoswasser und Eiswürfel benötigt. Die frischen Ananasscheiben pürieren, Kokosflocken, Kokoswasser und einige Eiswürfel langsam hinzufügen und kurz durchrühren. In ein Glas füllen, mit einer Ananasscheibe dekorieren und fertig ist der gesunde Beauty-Cocktail. Zu bestellen ist das Coconut-Beauty-Set für 65,90 Euro zuzüglich Versand im Vita-Beauty Kosmetikshop.

Kokoswasser - natürliches Anti-Aging zum Trinken
Kokoswasser enthält viele Antioxidantien und Cytokinine, also pflanzliche Hormone. Diese natürlichen Anti-Aging Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass der Hautalterungsprozess verlangsamt wird. Der natürliche Anti-Falten Cocktail macht die Haut streichelzart und lässt Knitterfältchen verschwinden.

Außerdem sind in Kokoswasser zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und wichtige Mineralstoffe wie Kalium und Magnesium enthalten. Diese Stoffe sorgen dafür, dass der Flüssigkeitshaushalt des Körpers ausgeglichen und der Stoffwechsel angekurbelt wird. Kokoswasser wird daher auch mit Erfolg zur Behandlung von Cellulite und zur Unterstützung bei einer Detox-Kur eingesetzt.

indi coco ganz einfach online bestellen
indi coco gibt es in Deutschland in praktischen Tetra Paks in immer mehr Geschäften oder im Online-Shop zu bestellen unter www.indi-coco.de.

Kokoswasser von indi coco kommt, dank eines aufwendigen Abfüllverfahrens, gänzlich ohne Konservierungsstoffe aus. Ebenso wird auf Ascorbinsäure und Zuckerzusatz verzichtet und macht das Trendgetränk zu einem 100 % puren, natürlichen Geschmackserlebnis. Ein Tetra Pak (330 ml) kostet 1,89 Euro. Die praktische Schönheitskur-Packung mit 12 x indi coco gibt es für 22,68 Euro.