Pontons von JETfloat bieten eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten

Von Duwe und Partner GmbH

Duwe & Partner ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich JETfloat Arbeitsplattform und Badeinsel. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens gewährleistet Zuverlässigkeit und Professionalität.

Mit Pontons von JETfloat ist die Erholung am Wasser noch toller
Fast jeder mag seine Freizeit am See verbringen. Die Sonne in Verbindung mit Wasser schaffen ideale Umstände für die Erholung. Mit JETfloat Pontons, verwendet als Badeinsel, kann die Zeit am See noch mehr Spaß machen. Jeder JETfloat Ponton wird fest im Boden verankert. Die Pontons einer Badeinsel können je nach Bedarf mit unterschiedlicher Ausrüstung ausgestattet werden. Die Pontons in Form einer Badeinsel werden mit einer Badeleiter ausgestattet. Die Ponton Badeinsel kann beispielsweise zusätzlich noch eine Rutsche oder eine Sprungecke bekommen. Bei der Planung der Schwimmkörper werden alle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in Betracht gezogen. Jeder kann entscheiden, ob er eine einfache Ponton Badeinsel mit Badeleiter haben will oder vielleicht eine Lösung mit zahlreichen Ausrüstungen. Das Aussehen des Pontons hängt nur von der Fantasie und den Ideen des Kunden ab.
Während ihrer langjährigen Arbeit hat die Firma Duwe & Partner sehr viele Pontons, die als Spaßanlagen dienen, gebaut. In Twistesee z.B. wurden Pontons zu 3 Stegen und einer Badeinsel zusammengesetzt. Jeder Ponton-Steg ist 2m breit und 8m bzw. 10m lang. Eine Ponton-Plattform gibt es in unterschiedlichen Größen. Der Twistesee Ponton-Schwimmkörper ist 16 Quadratmeter groß. Diese Ponton-Anlage wird erfolgreich von den Anwohnern und von Touristen benutzt. Ein toller Ponton-Schwimmkörper ist auch in Staßfurt entstanden. Er wurde mit einer Baderutsche ausgestattet, die direkt ins Wasser führt. Diese Ponton Anlage ist 25 qm groß.
Arbeitsplattform - ein Teil des Festlands auf dem Wasser
Die JETfloat Pontons können auch als Arbeitsplattform dienen. Eine Arbeitsplattform kann bei verschiedenen Arbeiten im Wasser nützlich sein, wie z.B. während der Reparatur einer Brücke, oder zum Transport von großen Gegenständen. Eine Arbeitsplattform wird auch oft bei Forschungsarbeiten am Wasser benötigt. Je nach Bestimmung kann die Arbeitsplattform sowohl verankert werden als auch schwimmen. Auch im Bereich der Arbeitsplattform hat die Firma Duwe & Partner schon viele Aufträge realisiert, wie z.B. eine Arbeitsplattform für Brückensanierungen oder eine Schwimmsteganlage am Dreiweiberner See, die 190 qm groß ist und mit Bootsklampen zum Befestigen von Booten ausgerüstet wurde. Es wurden auch solche Projekte realisiert, wie beispielsweise eine Arbeitsplattform für schwere Lasten oder eine Arbeitsplattform für Taucher mit einem Innenpool.

Weitere Infos zu JETfloat Pontons

Weitere Infos zur Arbeitsplattform