Verbandsmesse des Lederwarenhandels am 5. und 6. Juli 2013 in Mainhausen

Von GOLDKRONE Lederwaren-Handelsgesellschaft mbH

GOLDKRONE - Goldbarren im Jubiläumsjahr

Nicht nur aktuelle Angebote und Aktionen aus den Bereichen Produkt und Marketing präsentierte die GOLDKRONE während der Verbandsmesse in Mainhausen, sondern auch die Gewinner des Gewinnspiels,
Thumb welches anlässlich des 25-jährigen Bestehens der GOLDKRONE im März durchgeführt wurde. Frau Lozowik, Inhaberin von „Der Lederladen“ aus Zittau, gewinnt den ersten Preis, einen Goldbarren. Der zweite Preis, ein dreiteiliges Kofferset der beliebten lebag-Serie „NEW YORK“, ging an „Lederwaren Obergfell“, Herrn Schmidt aus Donaueschingen, während das zweiteilige Set dieser Serie an den Drittplatzierten „Leder Schreiner“, Herrn Giegerich aus Aschaffenburg, übergeben wurde. Neben attraktiven Messeangeboten bewährter ZR-Lieferanten und der neuen David Jones Kollektion bot die GOLDKRONE auch Ihren neuen ZR-Partnern die Chance, sich mit einer kleinen Kollektionsauswahl in der „brandneu-Galerie“ zu präsentieren. Spannende Marketingaktionen zu den Themen „Sommer-Bonus“, „Business and Travel“ und „Vorfreude im Advent“, die den Abverkauf der Eigenmarkenprodukte ankurbeln, stellte der Verband vor. In Abhängigkeit von der Order bestimmter Warenpakete, werden die Händler mit Werbe- und Dekorationsmaterialien unterstützt, um Ihre Produkte perfekt in Szene setzen zu können. Die Aktion „Sommer-Bonus“ bietet einen zusätzlichen Mehrwert für den Endverbraucher, beim Kauf eines Trolleys aus der Serie „FUN CITY“, bekommt er eine Badetasche geschenkt. Während die Kampagne „Business and Travel“ Business- und Reiseprodukte der margenstarken Eigenmarke BAX fokussiert, ist es das Ziel der Marketingmaßnahme „Vorfreude im Advent“ die lebag Damenkollektion aus hochwertigem Leder verkaufsfördernd zu unterstützen. Reges Interesse zeigten die Fachhändler an den Verkaufsaktionen, die durch Herrn De Jaeghere, Konzeptmanger Sonderverkäufe bei der GOLDKRONE, angeboten werden. Nach einem persönlichen Gespräch, in dem die Standort- und Geschäftsbedingungen des Fachhändlers analysiert werden, prognostiziert Herr De Jaeghere die zu erwartenden zusätzlichen Umsätze. Ein Service der GOLDKRONE, der von einigen Fachhändlern regelmäßig genutzt wird. www.goldkrone.de