Ospreyfrank, der Name steht für Trockendampftechnologie auf höchstem Niveau

Von FRANK GmbH

Industrie - Trockendampfreiniger werden zur Desinfektion, Reinigung, Allergenreinigung und zur industriellen Entfettung im Anlagen- und Maschinenbau verwendet.

OSPREYFRANK ist ein Unternehmen, welches aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen, modernsten Maschinen und exzellenten Mitarbeitern, zu den weltweiten Marktführern in der Trockendampfreinigung gehört. Die Trockendampfreiniger können je nach Bedarf vor einem Kauf auch ausführlich getestet werden. Ob mobil, stationär oder auch in Individual- und Serienanfertigung, alle Geräte werden höchsten Ansprüchen gerecht.
Förderbänder können sogar während der Produktion ganz ohne Chemie gereinigt, dekontaminiert und desinfiziert werden. Auch Automobilzulieferer - und Hersteller sind begeistert von den Ergebnissen, die durch den Einsatz von Trockendampf erzielt werden, die Wasserersparnis beträgt bis zu 90 Prozent.
Die professionellen Trockendampfgeräte eignen sich ebenfalls hervorragend für die Küchenreinigung, Denkmalpflege bis hin zur Tatortreinigung. Im Bereich Gesundheit werden gleichbleibende Lösungen erreicht, welche hervorragend zur Desinfektion und Hygiene geeignet sind. Kaugummis, Plakate und Aufkleber stellen für Städte und Kommunen ein großes Problem dar. Mit der innovativen Gumbusters-Technologie werden diese Verunreinigung schnell und umweltfreundlich entfernt.
Interessenten erhalten auf der Webseite www.ospreyfrank.de ausführliche Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Trockendampfreinigung. Eventuelle Fragen werden von kompetenten Mitarbeitern sehr gerne beantwortet.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.