Campingzelte und Sonnenschirme nach Maß

Von OK Camping

Unser hochwertigen Campingutensilien finden nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich ihre Anwendung.

Wenn die Tage länger werden und die schönste Zeit des Jahres beginnt, füllen sich die Campingplätze. Familien, Pensionäre und auch Jugendreisegruppen nutzen die günstigen und flexiblen Angebote der Reiseanbieter. Doch wird ein Sommer auf dem Campingplatz erst dann unvergesslich, wenn professionelles und komfortables Equipment zur Verfügung steht. Wir bieten in diesem Bereich mit unserem Online-Vertrieb eine ideale Lösung, neben den Sonnenschirmen und segeln führen wir Gruppenzelte, Familienzelte wie auch Partyzelte und Schirmständer namhafter Hersteller, wie zum Beispiel Stromeyer oder Brand und Goldcamp. Die Stromeyer Kohten und Jurten haben eine langjährige Tradition und sind den traditionellen Nomadenzelten nachempfunden. Heute werden diese als Unterbringungsmöglichkeit für Jugendreisen genutzt. Unsere Sonnenschirme und Sonnensegel der Firma Stromeyer eignen sich für den privaten Gebrauch, aber auch für den Einsatz im Gastronomiebereich. Diese Systeme überzeugen durch eine hundertprozentige Funktionalität, sichere Stabilität und eine anhaltende Haltbarkeit. Die Sonnensegel bestehen aus reißfestem und stabilem Polyacryl und wurden an den Seitenrändern und Anspannpunkten nochmals verstärkt. Komplettiert wird unser Sortiment durch Kunstrasen, der im Vorzelt seinen Platz findet, für ein Höchstmaß an Hygiene sorgt und dabei noch gut aussieht. Im Bereich der Sonderangebote veröffentlichen wir regelmäßig die aktuellen Rabatte. Es ist lohnenswert, einen Blick auf unsere Website zu werfen unter www.ok-camping.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.