PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der neue Standard: Spülrandlose WCs von Keramag


Von iceprice GmbH

Riesige Auswahl bei Iceprice.com
Thumb

Bei der nächsten Renovierung stellt sich die Frage, welche Einrichtungsgegenstände man verbauen möchte. Gerade im Sanitärbereich gibt es dort große Qualitätsunterschiede, sodass es sich lohnt einmal genauer hinzuschauen. So haben viele ältere Toiletten zum Beispiel einen lästigen Spülrand, in dem sich in der Regel jede Menge Schmutz ansammelt. Da ein Spülrand im WC nur sehr schwer und mühsam zu reinigen ist, sammeln sich hier schnell jede Menge unhygienische Keime und Bakterien an. Die Ablagerungen und Verschmutzungen, die so entstehen, können schnell gesundheitsgefährdende Ausmaße annehmen, sodass es empfehlenswert ist einmal über eine Alternative nachzudenken. Innovative Produkte gibt es mittlerweile vor allem vom Hersteller Keramag.

Mit den spülrandlosen WCs von Keramag der Serien Renova Nr. 1 und iCon werden im Toiletten-Bereich neue Maßstäbe gesetzt. Die WCs sind nicht nur perfekt hygiensich, sondern dazu auch noch ganz leicht zu pflegen und zu reinigen. Das spart viel Zeit und Mühe im Haushalt. Wer putzt schließlich schon gerne Toiletten? Dank des neues patentierten Spülverteilers reinigen die hocheffizienten WCs auch ohne Spülrand perfekt. Das attraktive Innenbecken-Design passt hervorragend in ein neu designtes Badezimmer.

Im Online-Shop von Iceprice.com werden die innovativen Toiletten ohne Spülrand zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Aus einer großen Auswahl der verschiedensten Modelle kann der Kunde sein Lieblingsdesign wählen und es sich bequem nach Hause schicken lassen. Viel schneller kann man kaum zu seinem neuen WC kommen. Der Badshop Iceprice.com bietet außerdem noch viele interessante Möglichkeiten, wie das neue Badezimmer in einem modernen Design gestaltet werden kann. Viele tolle Einrichtungsbeispiele hält das Portal bereit, damit man sich online schon einmal ispirieren lassen kann, wie das zukünftige Badezimmer aussehen könnte.

Die spülrandlosen WCs von Keramag sind aber nicht nur für Privatwohnungen geeignet. Sie können auch problemlos in öffentlichen Gebäuden, wie Bahnhöfen oder Krankenhäusern eingebaut werden. Gerade durch die perfekte Hygiene eignen sie sich sehr gut für öffentliche Einrichtungen.

Einfach mal vorbeischauen: www.iceprice.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Stamm (Tel.: +49 (0) 6101 98955 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2713 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!