SieMatic setzt auf E-Learning für Vertriebspartner im Export

Von X-CELL AG

X-CELL liefert Software-Lösung für Schulungsvorhaben

Thumb Der ostwestfälische Küchenmöbelhersteller SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG setzt für die Schulung der Vertriebspartner in den Exportländern auf E-Learning. Schwerpunktmäßig soll Wissen rund um die Produktpalette vermittelt werden. Mit dem Düsseldorfer E-Learning-Anbieter X-CELL AG hat sich das Unternehmen für einen Partner entschieden, der die Komplettlösung für das Schulungsvorhaben liefert. Auf Basis der E-Learning-Software AcademyMaker® entsteht eine individuell durch X-CELL gestaltete Online-Akademie. X-CELL schult zudem die SieMatic E-Learning-Autoren im Rahmen einer Autoren-Schulung in der Anwendung von AcademyMaker® und unterstützt das Unternehmen so bei der Erstellung eigener Lerneinheiten. SieMatic entwickelt und produziert seit 1929 Qualitätsküchen. Seit 1960 exportiert das Unternehmen unter der Marke SieMatic Küchen in weltweit über 60 Länder. Derzeit beschäftigt der Küchenhersteller international rund 500 Mitarbeiter. Weitere Infos erhalten Sie unter www.siematic.com