PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fertiggarage, sowie Carport Stahl von 123garage - beste Qualität zum günstigen Preis


Von Wegner Fassadenbau

Die Firma 123garage spezialisiert sich auf die Fertiggarage und den Carport aus Stahl. Die langjährige Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet garantiert individuelle Lösungen und zufriedene Kunden.
Thumb

Fertiggarage nach Maß
Jede Fertiggarage sowie jeder Carport aus Stahl von 123garage zeichnet sich durch eine große Widerstandsfähigkeit und eine besondere Konstruktion aus, die eine sehr große Dachlast aushalten kann. Alle Elemente der Fertiggarage, sowie vom Carport aus Stahl sind verzinkt, was eine jahrelange Korrosionsbeständigkeit garantiert. Die Fertiggarage bzw. der Carport aus Stahl wird aus Blechelementen angefertigt und vor Ort von einem kompetenten Team montiert. Man muss nur ein Fundament für eine Fertiggarage bzw. ein Carport aus Stahl vorbereiten, denn das Fundament ist unerlässlich, um eine Fertiggarage bzw. ein Carport aus Stahl fest im Boden zu verankern.

123garage bzw. Wegner Fassadenbau bietet unterschiedliche Formen der auch sogenannten Blechgarage an. Die Kunden von 123garage können zwischen einer Einzelgarage, Doppelgarage, Großraumgarage bzw. einer Reihengarage auswählen. Jede Fertiggarage wird perfekt an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst. Solche Tatsachen, wie z.B. ein spezieller Freiraum oder eine Zufahrt werden bei der Planung der Fertiggarage natürlich mit in Betracht gezogen. Eine ungewöhnliche Baustelle ist ebenfalls kein Problem für die Mitarbeiter von 123garage. Sie sind im Stande, fast in jeder Baulücke eine Fertiggarage aufzustellen, wie beispielsweise bei einem Kunden, der einen Platz für seine Fertiggarage zwischen seinem und des Nachbars Haus hatte. Trotz dem Dachüberstand wurde dort eine Blechgarage bzw. Fertiggarage schnell und problemlos montiert.

Eine Fertiggarage bzw. Blechgarage in Farbe des Hauses
Da die Fertiggarage mit Kunststoffputz bedeckt wird, ist es möglich ihre Farbe perfekt an die Hausfassade anzupassen. Es reicht nur, die entsprechende Putzfarbe für die Fertiggarage auszuwählen. Genauso wie es im Fall einer Großraumgarage eines Kunden war, deren Wände hellblau verputzt wurden und nun mit Hauswänden identisch sind.

Carport Stahl - ein zusätzlicher Platz für ein Auto.
Großer Beliebtheit erfreut sich auch der Carport aus Stahl. Ein Carport aus Stahl ist eine gute Lösung für Personen, die schon eine Garage haben, aber noch einen Platz für ein Auto brauchen, oder sehr wenig Freiraum haben, z.B. bei Doppelhäusern. Man kann auch den Carport aus Stahl zusammen mit einer Blechgarage bauen. Diese Lösung ist sehr vorteilhaft. Man braucht nämlich nicht jedesmal in die Blechgarage hineinfahren, sondern kann man sein Auto vor der Blechgarage im Carport aus Stahl lassen, auch wenn es regnet.

Weitere Infos zur Fertiggarage bzw. Blechgarage
http://www.123garage.de/feritggarage/
http://www.123garage.de/garagen-blech/

Weitere Infos zum Carport aus Stahl
http://www.123garage.de/carpot-stahl/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 0152/289 299 83), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3417 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!