Lenasoutlet.com - Flaschenpost vom Onlinehändler

Von lenasoutlet.com

Aktuell werden Gutscheinaktionen vorbereitet - wir werden in Form von Flaschenpost Gutschein versenden.
Thumb

So möchten wir die moderne Form des Einkauf über unseren Onlineshop, mit einer alten Form zusammenbringen.
Die Flaschenpost - enthält Gutschein - wann diese gefunden werden und auch eingelöst werden - wir lassen uns überraschen.

Der aktuelle Flash Sale bei Lenasoutlet.com läuft unter dem Motto: Life is a joke - mit den Designer T-shirt's von Eleven Paris.
Flash - Sale, nie gehört - was ist das? Das Sortiment und das Angebot wechselt ständig und die Angebote reichen in einer Woche von Sonnenbrillen über Schulrucksäcke bis hin zu Damenschuhen.
Unser Webshop erhält so, alle 10-14 Tage ein neues Gesicht und natürlich neue Markenprodukte.

Was unseren Shop besonders macht?
Lediglich eine Produktgruppe wird 10-14 Tage angeboten, danach kommt wieder eine neue Produktgruppe zum Outletpreis. Unser Sortiment aktualisiert sich in kurzen Zeitabständen und bietet immer nur eine Produktgruppe zu sensationellen Preisen.
Nichts gesucht - trotzdem was gefunden! Egal ob Mode, Technik, Schuhe oder Freizeit - bei uns erhalten Sie Top Markenartikel zu Top Preisen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, sind wir kein "Shoppinglcub" - bei uns kann jeder ohne Registrierung einkaufen und dass unterscheiden uns definitiv von anderen Anbietern.

Beim Shop haben wir auf einfaches Design gesetzt, da unsere Produkte im Vordergrund stehen. Jung, organisiert, schlagkräftig, kreativ und doch organisiert macht eine produktive Einheit für
unseren Kunden.
Neben dem Flash - Sales sorgen wir sicher in Zukunft mit zahlreichen Verkauf - Events für Freude und Shoppinglaune auf www.lenasoutlet.com