MS Onlinehandel schließt die Übernahme des Onlineshop Store4Fitness.de ab

Von MS Onlinehandel

Der größte Händler von GASP Sportswear in Deutschland

Ein moderner Onlineshop der verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bietet, ständig Sonderangebote bereit hält und dazu noch nutzerfreundlich ist. Der Onlineshop wurde von Herrn Markus Schmitz übernommen, den Gründer von MS Onlinehandel mit Sitz in Bonn....

Bonn, 19.07.2013 - Ein moderner Onlineshop der verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bietet, ständig Sonderangebote bereit hält und dazu noch nutzerfreundlich ist.

Der Onlineshop wurde von Herrn Markus Schmitz übernommen, den Gründer von MS Onlinehandel mit Sitz in Bonn. Herr Schmitz gab nach der Übernahme bekannt, dass gerade der nutzerfreundliche moderne Shop im Vordergrund stehe, damit der Kunde sich auch wohlfühlt. MS Onlinehandel betreibt mehrere Onlineshops bei denen verschiedene Shop-Systeme zum Einsatz kommen. Im Fokus stehen nutzerfreundliche Bedienung sowie verschiedene Zahlungsweisen.

Ein weiterer Shop der MS Onlinehandel ist der Onlineshop Wear2Gym.de bei dem ebenfalls Bodybuilding Bekleidung angeboten wird.

Die Zahlungsweisen bei Store4Fitness.de sind zahlreich. Der Kunde kann die Sofort-Überweisung für sich nutzen, ebenso die Kreditkarten-Zahlung, über Paypal zahlen, die Nachnahme auswählen, per Vorkasse bezahlen und mehr. Mit der Übernahme wird auch der Kauf auf Rechnung angeboten, was vielen Kunden wichtig ist.

Der Shop für Bodybuilding Bekleidung und Fitness

Der Shop Store4Fitness ist spezialisiert auf Bekleidung für Bodybuilding und für Fitness. In diesem Shop erhält man die beste Sport-Bekleidung von GASP. Dieses ist ein Unternehmen, was im Jahre 2002 in Schweden gegründet wurde und deren Kleidung dadurch auffällt, dass sie von großer Qualität ist und eine genaue Passform aufweist, wie auch eine hohe Funktionalität. Die Kleidung für Fitness und Bodybuilding ist modern und schmiegt sich perfekt an den Körper an, was beim Training sehr wichtig ist. Die Bekleidung bietet eine große Vielfalt, angefangen bei den Trainingshosen bis zu Jeans. Es gibt weiterhin Jacken, Hoodies und Langarm-Shirts, Träger- und Muskelshirts, T-Shirts und vieles mehr. Um die Preise muss man sich nicht sorgen, diese sind für die Qualitätsware sehr fair, so dass man sich für den Sport perfekt und günstig einkleiden kann. Dazu wird dem Kunden eine schnelle Lieferung geboten. Auch die Preisgarantie ist gegeben, so dass man die Differenz erstattet bekommt, sollte man ein gekauftes GASP Produkt woanders günstiger entdecken.

Zur Übernahme des Shops gibt es noch bis Ende Juli einige Produkte von GASP im Angebot bis zu 25% günstiger.