Aus- und Weiterbildungen im Sicherheitsbereich in Leverkusen und Duisburg

Von Zentrum für Bildung und Weiterbildung GbR

Im renommierten Bildungsinstitut 'Zentrum für Bildung und Weiterbildung' erhalten Erwachsene Aus- und Weiterbildungen für den Sektor Sicherheit

Das Unternehmen ist ein anerkannter Bildungsträger und bietet beste Qualifizierungsmaßnahmen im Sicherheitsbereich an. Abgerundet wird das Leistungsportfolio mit deutscher Kulturkunde und Deutschunterricht fürs Berufsleben, sodass eine optimale Integration von Ausländern gewährleistet ist. Alle Mitarbeiter haben weitreichende Kenntnisse in ihrem Fachgebiet und verfügen über langjährige Erfahrungen. Sie gehen einfühlsam auf die Teilnehmer ein und sorgen während und nach den Schulungen für reibungslose Abläufe. Die Dozenten und Trainer sind beispielsweise Polizeibeamte, Meister für Schutz und Sicherheit, Anwälte und Brandschutzbeauftragte.

Im Anschluss an die Ausbildung bekommt jeder Teilnehmer eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle im Sicherheitsdienst. Der exzellente Service der Dozent beschränkt sich nicht nur auf die Unterrichtszeit, auch nach dem Unterricht stehen die Trainer für Hilfestellungen in allen Bereichen sehr gerne zur Verfügung. Alle Dienstleistungsunternehmen garantieren während der praktischen Arbeit die exakte Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitszeit, Fairness und Professionalität verstehen sich von selbst. Während des praktischen Teil erhalten die Teilnehmer Fertigkeiten und weitreichende Kenntnisse, die sie bei ihrem zukünftigen Arbeitgebern optimal umsetzen können. Das Zentrum für Bildung und Weiterbildung ist ein zugelassener Träger für die Förderung von beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung - Arbeitsförderung AZAV.

Die Website www.zbw-online.com liefert Interessenten einen Einblick in alle Weiterbildungsmaßnahmen. Für die Beantwortung von Fragen steht ein freundliches Service-Team sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.