PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Egal, welcher Fußbodenbelag vorhanden ist - ohne Teppich wird es nicht gemütlich


Von Handelsagentur Lars Becker

Gerade ein hochwertiger Teppich von traumteppich.com macht den Raum erst wohnlich
Thumb

Nach dem Umzug oder der Renovierung entscheiden sich die meisten Menschen für einen Fußbodenbelag, der schnell gereinigt werden kann und zudem noch viele Strapazen aushält. Aber egal, ob es sich hierbei um Fliesen, Parkett oder Laminat handelt, was zusätzlich ein unbedingtes Muss für jedes Zimmer ist, ist ein Teppich. Erst ein Teppich setzt das Zimmer richtig in Szene. Er strahlt Wärme aus und verleiht ein Gefühl von Behagen.

Ganz besonders hochwertig sind die Teppiche, die man auf www.traumteppich.com kaufen kann. Die Auswahl in dem Online-Shop ist riesig und hält für jeden Geschmack das passende Stück bereit. Unterschieden werden die Teppiche bei traumteppich.com in diverse Designs, Farbvariationen, Hersteller und selbstverständlich Größen. Das Repertoire reicht von verspielten Kinderteppichen, damit die Kleinen neben den warmen Füßen auch noch Platz zum Spielen haben über Orientteppiche im klassischen Design bis hin zu modernen Modellen in den unterschiedlichsten Farben - eben passend zum jeweiligen Raum.

Die Teppiche bei traumteppich.com eignen sich für jedes Zimmer, angefangen beim Wohnzimmer, wo ein Kuschelteppich zum Sitzen auf dem Boden einlädt, über das bereits erwähnte Kinderzimmer bis hin zum Schlafzimmer und auch der Flur kann mit einem geschickt platzierten Teppich der Hingucker sein. Probieren Sie es einfach aus!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Becker (Tel.: +49 (0) 2777 / 9110-281), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1650 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!