PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stimmiges Spiel mit hochwertigen Standmaterialien


Von Messebau Keck GmbH

Messebau Keck kreiert neuen Messeauftritt von Weckenmann auf der bauma 2013

Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelungenen Materialmix mit dem Baustoff...
Thumb

Weil der Stadt, 22.07.2013 - Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelungenen Materialmix mit dem Baustoff Beton zu einem anspruchsvollen Firmensitz auf Zeit.

Über die Ecke öffnete sich der Stand den zahlreichen Besuchern wie in einem repräsentativen Foyer: Infotheke, Produktpodeste und Boden mit hochglänzendem, weißem Lack in Kontrast mit dem Laminat in warmer Holzoptik, welches die Interessenten für intensive Gespräche in die Innenräume des Standes führte.

Abgegrenzt wurden sie von sechs Meter hohen Markenwänden. Dabei wurden Betonstelen mit hinterleuchteten satiniertem Glas verwendet. In die Grafik wurde zusätzlich die Medientechnik mit neun Bildschirmen integriert. Dort feierte der Film "Weckenmann international" seine Premiere. In dem rund zehnminütigen Film wurden abwechslungsreiche und beeindruckende Bilder von Weckenmann Anlagen und Maschinen im weltweiten Einsatz festgehalten.

In der Besprechungszone wiederholten sich die Materialien des äußeren Bereiches. Um den Gesprächen einen angenehmen Rahmen zu geben, wurden sie jedoch noch mit einem cremefarbenen Teppich und in grau gehaltenen Deckenprofilen ergänzt. Im Zentrum das Logo von Weckenmann in matten Edelstahl, welches sich elegant von dem Laminat in Holzoptik abhob. Ein weiteres Highlight im wahrsten Sinn des Wortes war die hinterleuchtete Bar am Ende der Kommunikationszone.

Am Ende fasste Geschäftsführer Hermann Weckenmann die Messewoche zusammen: "Wir konnten unser Produktportfolio und unsere Neuinnovationen einem breiten Publikum präsentieren. Die Besucher der diesjährigen Bauma waren sehr international und die Kontakte am Messestand erstklassig. Aus diesem Grund war die Bauma 2013 für uns ein sehr großer Erfolg."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1938 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!