'10 Jahre onOffice'

Von onOffice Software GmbH

der Immobiliensoftware-Profi feiert 10jähriges Jubiläum

Seit nunmehr zehn Jahren entwickelt die onOffice Software GmbH erfolgreich ihre online basierte Immobiliensoftware onOffice smart. Unter dem Motto '10 Jahre onOffice' lädt der Immobiliensoftware-Anbieter im Oktober zum Firmenjubiläum ein. Das onOffice...

Aachen, 22.07.2013 - Seit nunmehr zehn Jahren entwickelt die onOffice Software GmbH erfolgreich ihre online basierte Immobiliensoftware onOffice smart. Unter dem Motto '10 Jahre onOffice' lädt der Immobiliensoftware-Anbieter im Oktober zum Firmenjubiläum ein. Das onOffice Team blickt auf zehn aufregende und erfolgreiche Jahre zurück, die Geschäftsführer Stefan Mantl gebührend mit seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und ausgewählten Kunden feiern möchte.

Alles begann mit der Geburt der Geschäftsidee, über die Gründung der onOffice Software GmbH bis hin zur Etablierung als einer der führenden online Immobiliensoftware-Hersteller in Deutschland. Heute ist onOffice mit über 50 Mitarbeitern ein gut aufgestelltes mittelständisches Unternehmen, welches das Ziel verfolgt in den nächsten fünf Jahren die Mitarbeiterzahl zu verdoppeln.

'Das Jubiläum bestätigt den Erfolg unserer jahrelangen Arbeit. Diesen besonderen Anlass möchte ich gerne nutzen, um mich bei meinen Mitarbeiten für ihr Engagement, bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue und bei unseren Kooperationspartnern für die jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken', erläutert der Inhaber der onOffice Software GmbH Stefan Mantl.

Das gesamte onOffice Team freut sich gemeinsam die letzten zehn Jahre Revue passieren zu lassen und Visionen für die Zukunft zu formulieren. Die Jubiläumsfeier ermöglicht allen Gästen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die Marke onOffice smart und das Team dahinter näher kennenzulernen.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.10-jahre-onoffice.de