Bestattungen Fröhning bietet besondere Kompetenzen auf dem Gebiet der Bestattungsvorsorge

Von Bestattungen Fröhning GmbH & Co. KG

Die Vorsorge-Experten in Herdecke werden von der Bestattungsfürsorge NRW empfohlen, sind Partner der Deutschen Bestattungsfürsorge Treuhand AG und beraten Besucher gerne unverbindlich und diskret.

Wie so oft im Leben spielt auch rund um das Thema Bestattung der finanzielle Rahmen eine nicht unbedeutende Rolle. Wenn die Gedanken an das Sterben zu Lebzeiten schlichtweg verdrängt und die mit der Bestattung verbundenen Kosten nicht im Voraus bedacht werden, dann stehen die Hinterbliebenen nicht selten plötzlich vor einer enormen finanziellen Herausforderung. Das kann und sollte tunlichst vermieden werden, zumal es heutzutage verschiedene attraktive Möglichkeiten der finanziellen Vorsorge zu Lebzeiten gibt, die wesentliche Vorteile mit sich bringen. Zum einen geben sie dem Betroffenen selbst eine gewisse Ruhe und Sicherheit, zum anderen entlasten sie in jedem Fall die Angehörigen. Bestattungen Fröhning ist durch seine Zusammenarbeit mit einer großen deutschen Versicherung in der glücklichen Lage, seinen Kunden eine besonders günstige Sterbegeldabsicherung mit einzigartigen Vorteilen anzubieten, in der stets auch die jeweiligen persönlichen Gegebenheiten des Kunden berücksichtigt werden. Das renommierte Bestattungshaus in Herdecke wird von der Initiative Bestattungsfürsorge NRW ausdrücklich empfohlen, welche das Ziel verfolgt, jedem Menschen eine würdige Bestattung zu ermöglichen und Hinterbliebene in ihren schwersten Stunden zu entlasten. Die Bestattungsvorsorge sollte als ideale Möglichkeit gesehen werden, schon zu Lebzeiten die letzten Dinge inhaltlich wie finanziell selbst in die Hand zu nehmen und zu regeln. Der Abschluss einer solchen Vereinbarung erfolgt selbstverständlich immer diskret und vertraulich. Genauere Informationen sowie alle Details finden sich unter www.bestattungen-froehning.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.