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Andorras staatliche Telefongesellschaft betreibt Error Handling mit Vitria Resolution Accelerator


Von Vitria

Frankfurt/Main, 18. Januar 2006 - Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA) setzt ab sofort bei der Behandlung von Ausnahmefällen in Geschäftsprozessen auf Resolution Accelerator von Vitria. STA verspricht sich davon eine spürbare Reduktion der Fehlerrate in unternehmenskritischen Prozessen wie Order Management und Provisioning.
Thumb Die staatliche Telefongesellschaft Andorras nutzt jetzt für das Business Exception Management und Error Handling Vitria Resolution Accelerator. Die Software lässt sich so konfigurieren, dass sie mit einer Vielzahl von branchengängigen Applikationen und Prozessen harmoniert. Resolution Accelerator befasst sich mit der Lösung von Problemen und Ausnahmefällen, die den gesamten, reibungslosen Ablauf von Geschäftsprozessen gefährden. Durch eine klar definierte Behandlung von Sonderfällen in den Prozessen bewirkt Resolution Accelerator eine substantielle Reduktion der Fehlerrate bei der Auftragsbearbeitung oder der Bereitstellung spezifischer Produkte und Services. Liefen bei STA solche Schlüsselprozesse nicht störungsfrei ab, waren zuvor aufwändige und damit kostspielige manuelle Eingriffe in Transaktionen erforderlich. Für alle Geschäftsprozesse, die sich mit der Abwicklung von Kundenaufträgen befassen, hat STA Regeln definiert, die festlegen, was beim Auftreten bestimmter Ausnahmefälle zu geschehen hat. Das gilt beispielsweise dann, wenn Informationen für einen Mobilfunkantrag fehlen oder einer der Geschäftspartner beim Supply Management zu spät, in ungenügender Qualität oder die falschen Waren liefert. Resolution Accelerator sorgt für eine kontinuierliche Überwachung der Geschäftsprozesse und die Prozessverantwortlichen bei STA erhalten so einen Überblick über die Problembereiche eines Prozesses. „Wir haben uns für Resolution Accelerator entschieden, weil Vitria über langjährige Erfahrungen bei der Integration von Applikationen und Geschäftsprozessen in der Telekommunikationsbranche verfügt", sagt Joan Ros, Chief Information Officer bei STA in Andorra. „Resolution Accelerator wird dazu beitragen, die Handlingkosten bei Problemfällen und Ausnahmesituationen in Geschäftsprozessen deutlich zu senken." Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden Vitria ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA) wurde durch einen Beschluss des Consell General am 7. August 1975 gegründet. STA ist zuständig für die Verwaltung und die Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten im Fürstentum Andorra. Darüber hinaus verantwortet STA das Management und die technische Infrastruktur für Radio und Fernsehen in Andorra. Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.sta.ad. Pressekontakte: Vitria Ruth Blauel Marketing Communications Manager, EMEA Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de

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