Elektromobile sind hervorragend für Menschen mit Handicaps und Senioren geeignet

Von EAT Gundermann GmbH

Elektromobile von Gundermann sind eine optimale Alternative zu herkömmlichen Rollstühlen.

Gundermann-Elektromobile bieten einen exzellenten Fahrkomfort und höchste Sicherheit. Aufgrund der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen in der Lage, Seniorenmobile anzubieten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Die Produktpalette beinhaltet verschiedenste Modelle, die jeweils an die individuellen Bedürfnisse der Fahrer angepasst werden. Mit einem schmalen Elektromobil können enge Türen spielend durchfahren werden, die großzügige Reichweite erlaubt längere Fahrten. Das stabile Fahrwerk und eine optimale Standsicherheit machen aus jedem Elektromobil einen perfekten Begleiter. Je nach Bedarf können auch Fahrzeuge erworben werden, die eine Steigung von bis zu 30 Prozent spielend überwinden können. Je nach Art des Modells wiegt ein Elektromobil zwischen 40 und 80 kg. Für einen leichten Transport können die Fahrzeuge schnell und einfach auseinandergebaut werden

Das Unternehmen bietet Interessenten die Möglichkeit die Elektromobile ausführlich zu testen. Da die Fahrgeschwindigkeit nicht mehr als 15 km/h beträgt, so wird für das Fahren eines Elektromobils kein Führerschein benötigt; Elektromobile mit einer Geschwindigkeit von über 6km/h werden mit einem gesetzlich vorgeschriebenen TÜV-Gutachten ausgeliefert. Erweitert wird die Gundermann Produktpalette durch Golfcaddys, die jeden Aufenthalt auf dem Golfplatz zu einem absoluten Vergnügen machen.

Alle Informationen über Gundermann Elektromobile erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.vital-elektromobile.de. Fach geschulte Mitarbeiter führen in ganz Deutschland Service- und Reparaturarbeiten aus. Ersatz- und Verschleißteile stehen auch noch nach vielen Jahren zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.