Caseking auf der gamescom 2013 in Köln mit Top-Produkten, Live-Shows inklusive Overclocking-Weltrekordversuch und wunderschönen Messe-Girls

Von Caseking GmbH

Die gamescom findet 2013 vom 21. - 25. August in Köln statt. Selbstverständlich ist auch Caseking dieses Jahr wieder mit einem spektakulären Programm mit von der Partie. In Halle 9 am Stand B 40 ist der mit 150 m² riesige Bereich prall gefüllt mit Hardware-Weltneuheiten...

Berlin, 24.07.2013 - Die gamescom findet 2013 vom 21. - 25. August in Köln statt. Selbstverständlich ist auch Caseking dieses Jahr wieder mit einem spektakulären Programm mit von der Partie. In Halle 9 am Stand B 40 ist der mit 150 m² riesige Bereich prall gefüllt mit Hardware-Weltneuheiten aus den Bereichen Gehäuse, Gaming-Peripherie, Wasserkühlung, Grafikkarten, Overclocking-Bundles und ganzen Systemen unserer eigenen Marke King Mod. Auf der großen Bühne mit gigantischer Video-Wall warten feinstes Entertainment, tolle Shows, Weltrekordversuche im Live-Overclocking und unsere traumhaften Messe-Girls auf die Besucher.

Caseking stellt in dieser Zeit exklusive Produkte der Partner Aerocool, Alpenföhn, Akasa, Arctic, ASUS, Avexir, be quiet!, BitFenix, Corsair, EVGA, Intel, In Win, Lian Li, MSI, NZXT, Phanteks, Prolimatech, RaiJintek und ZOTAC aus. Für PC-Spieler ebenfalls höchst interessant sind die vom King Mod Service umgebauten Grafikkarten und Mainboard-Bundles mit voreingestelltem Overclocking und voller Garantie sowie die brandneuen King Systems, Komplett-Systeme mit ausgewählter Hardware. Der Weltrekordversuch im Live-Overclocking findet am Samstag, den 24.03.2013 um 13.30 Uhr am Caseking-Stand statt.

Daher möchte Caseking Sie, werte Vertreter der Presse, herzlich im Rahmen des Pressetags am Mittwoch, den 21.08.2013 zu uns an den Stand B 40 in Halle 9 einladen um von 9:00 - 19:00 Uhr mit allen Informationen zu unseren Produkten, Partnern, dem Ablauf und Zeitplan der Veranstaltungen sowie Entwicklungen in der Zukunft, die Caseking betreffen, versorgt zu werden.

Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand B 40, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bitte kontaktieren Sie uns gerne vorab per E-Mail oder Telefon um persönliche Termine während der Messe zu vereinbaren, weitere Informationen zu erhalten oder generelle Fragen zu klären.

Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com