Sparen einfach gemacht, mit Spardoso.de

Von spardoso.de

Getreu dem Motto "Spar doch so mit Spardoso" bietet die Plattform Spardoso.de ein reichhaltiges Angebot an Gutscheinen und Rabattcodes für Shops jeder Art. Eine eigene Redaktion durchforstet entsprechende Seiten und bereitet diese für das Portal auf,...

München, 23.07.2013 - Getreu dem Motto "Spar doch so mit Spardoso" bietet die Plattform Spardoso.de ein reichhaltiges Angebot an Gutscheinen und Rabattcodes für Shops jeder Art. Eine eigene Redaktion durchforstet entsprechende Seiten und bereitet diese für das Portal auf, sodass jeder Nutzer auf Anhieb das richtige Angebot für seinen Kauf finden kann. Das Angebot ist kostenlos und geht von Mode über Reise bis hin zu Computer und Elektronik. Dank der hohen Aktualität wird seitens des Betreibers jederzeit sichergestellt, dass nur aktive Ermäßigungen und Rabatte angezeigt werden.

Für jeden Bedarf etwas dabei

Derzeit sind über 4.800 Onlineshops gelistet, was Spardoso zu einem der Marktführer im Bereich der Gutscheine und Rabattcodes macht. Die einzelnen Kategorien werden mehrmals täglich aktualisiert und insbesondere auf ihre Aktivität hin überprüft, sodass der Kunde allein nach den Suchergebnissen einen Eindruck erhält, welcher Shop derzeit welche Rabatte offen hält. Über eine speziell ausgelegte Such- und Filterfunktion wird es dem Benutzer ermöglicht, Einschränkungen bezüglicher der Shops vorzunehmen und nur die Angebote zu erhalten, die wirklich von Interesse sind.

Aktuelle Gutscheine werden auf der Startseite an prominenter Stelle platziert, ebenso wie stark nachgefragte Rabattcodes. Besonders einfach lässt sich jeder Code einlösen, denn Spardoso stellt für jede Aktion den passenden Link zur Verfügung, der dann die Parameter im entsprechenden Shop setzt - auf diese Weise werden Rabatte Wirklichkeit, ohne auf Gut Glück einzukaufen. Anderenfalls gibt es einfache Erläuterungen zur Einlösung oder Hinweise, wie sich mehrere Aktionen miteinander kombinieren lassen.

Eine aktive Gemeinschaft

Spardoso verfolgt das Gemeinschaftsprinzip, wonach zu jedem Bereich eine Reihe von Informationen bereit gehalten werden, die die Kaufentscheidung erleichtern. So gibt es informative Unterseiten mit Bewertungen der Shops, sodass Details zum Kundenservice und anderer Dinge auf Anhieb sichtbar werden. Für diejenigen, die nur bestimmte Bereiche des Webseite nutzen, empfiehlt sich der Newsletter. Diese wird täglich versandt und präsentiert die aktuellsten Rabattcodes, inklusive einer Auflistung der jeweils möglichen Einsparpotentiale. Über das integrierte Magazin ergeben sich weitere Hilfestellungen zu Einsparungen in anderen Bereichen, die von fachkundigen Personen stammen und stets auf ihre Wirksamkeit hin überprüft werden.

Gerade in Zeiten der Schlussverkäufe des Handels lohnt sich der Besuch des Portals, denn teilweise gibt es exklusive Rabattcodes nur auf Spardoso. Die Auflistung zeigt direkt, welche Einsparungen möglich sind und vor allem, welche Nutzergruppen (Neu- oder Bestandskunden, Mindestbestellwerte, et cetera) angesprochen werden. Im weiteren Verlauf gibt es eine informative Box zum jeweiligen Shops mit Details zum Ablauf, dem Sortiment und weiteren wichtigen Informationen.