Unterhaltsames und bezauberndes Live Cooking vom Catering-Profi a tavola

Von a tavola catering service UG

Wer statt einem Buffet lieber etwas Action möchte, der kann beim Catering von a tavola zwischen Services wie dem Flying Buffet sowie Front-Cooking am Gourmet-Grill oder an der Wok-Station wählen.
Thumb

Kunden, die eine Feier planen und ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen, die treffen mit den Köchen vor Ort vom Catering-Profi a tavola in Köln garantiert die richtige Wahl. Passend zu jedem Event bieten die Köche verschiedene Gerichte an, die frisch und live zubereitet werden. Raffinierte Kreationen aus dem Wok, wie zum Beispiel Ente mit Pak Choi, Orangen und Koriander oder ein saftiges Steak vom Grill, dazu Pergamentpäckchen mit frischem Gemüse und Kräutern, oder aber für Fisch-Fans ein Pangasiusfilet im Bananenblatt. Dies sind nur einige wenige Highlights, die geboten werden. Daneben können sich die Gäste natürlich auch an einem vielseitigen und leckeren Vorspeisen-Buffet bedienen. Kunden des Familienbetriebs können selbst entscheiden, ob der Koch vor den Gästen kocht oder aus der Küche ein 4-Gänge-Menü servieren lässt. Die professionellen Köche kommen zum Gastgeber nach Hause und kreieren auch für eine kleine Gästezahl vor Ort ein serviertes Menü. In der kundeneigenen Küche werden kein Schicki-Micki und keine Molekularküche auf die Teller gebracht, stattdessen ausschließlich frische Produkte, Raffinesse und neuartige sowie unvergessliche Geschmackserlebnisse. Bei a tavola geht man stets individuell auf die Wünsche des Kunden ein. Beim so genannten Live Cooking haben Gastgeber die Wahl zwischen einem Flying Buffet und erlebnisreichem Front-Cooking. Das Konzept von serviertem Menü und Buffet kann auch gemischt werden. So ist zum Beispiel auch eine Abfolge einer servierten Vorspeise mit einem Hauptgang und einem Dessert am Buffet denkbar. Den Kundenwünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Zu einem Preis von nur 45,00 Euro pro Stunde sind die Profi-Köche live für die Kunden und deren Gäste vor Ort. Alle Details zum kompletten Service-Angebot finden sich unter www.atavola-koeln.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.