Der Lebkuchen Adventskalender ist die beste Werbung im Advent und ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk

Von Werbekonfekt GmbH

Geliefert von der Werbekonfekt GmbH, versüßen die Lebkuchen im Adventskalender die Weihnachtszeit, sind ein geschätztes Weihnachtsgeschenk und werben aktiv und geschmacksintensiv im Dezember.

Die Werbekonfekt GmbH bietet den Adventskalender Panorama gefüllt mit Lebkuchen, Dominosteinen und Weihnachtsgebäck an.

Der Adventskalender Panorama mit Lebkuchen ist ein Werbeadventskalender in der Premium Klasse. Panorama hat aufklappbare Flügel, die beidseitig bedruckt werden und einen zentralen Bereich mit den 24 Fenstern, hinter denen sich die leckeren Lebkuchen, Dominosteine und das Weihnachtsgebäck befinden. Bei den Lebkuchen, Dominosteinen und dem Weihnachtsgebäck handelt es sich ausschließlich um Markenware von führenden deutschen Herstellern wie Lambertz, Weiss, Kinkartz oder der Confiserie Mellinia. Der Lebkuchen Adventskalender Panorama wird sofort nach der Befüllung in Klarsichtfolie versiegelt.

Der Lebkuchen Adventskalender wird von jedem Kunden individuell gestaltet, wobei die Grafikabteilung der Werbekonfekt GmbH gerne behilflich ist. Die für die Gestaltung notwendige Stanzzeichnung erhält man von der Werbekonfekt GmbH. Allen jenen Kunden, die aus verschiedenen weihnachtlichen Bildern wählen wollen, stellt die Werbekonfekt GmbH mehr als 250 Weihnachts- und Adventsmotive zur Verfügung. Diese Bilder sind im großen Adventskalender Katalog 2013 abgebildet, der jederzeit von www.werbekonfekt.com unter der Rubrik Kataloge heruntergeladen werden kann. Gedruckt wird im Offsetdruck unter Verwendung von lebensmittelgeeigneten, geruchsarmen Farben. Die Innenseite des Kalenders wird zusätzlich mit Barrierelack bedruckt, was ein Durchfetten des Kartons verhindert.

Die Werbefläche des Lebkuchen Adventskalenders ist enorm. Aufgeklappt stehen 2 x 0,16 m² zur Verfügung, da Vorderseite und Rückseite voll gestaltet und bedruckt werden können. Die Werbung auf den Flügeln wird durch keine Fenster gestört, wodurch die Werbewirkung noch intensiver ist. Dazu kommt der im Rücken integrierte, stabile Standfuss mit dem der Lebkuchen Adventskalender Panorama stabil aufgestellt werden kann.

Der Adventskalender gefüllt mit Lebkuchen, Dominosteinen und Weihnachtsgebäck kann problemlos verschickt werden. Dafür liefert die Werbekonfekt GmbH spezielle, stabile Einzelversandkartons.

Alle http://www.werbekonfekt.com/index.php?categories_rd&category=173">Panorama Adventskalender gefüllt mit Lebkuchen sind Vollkartonkonstruktionen, wobei der Karton aus Primärfasern hergestellt wird um die Reinheit der verpackten Lebkuchen, Dominosteine und Weihnachtskekse zu gewährleisten.

Mehr Information über den Lebkuchen Adventskalender Panorama ist von der Werbekonfekt GmbH erhältlich, Tel. 0871-9721950, von der auch Ansichtsmuster angefordert werden können. Von der Homepage, www.werbekonfekt.com, kann auch der große Adventskalender Katalog heruntergeladen werden.