info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Intershop geht in Großbritannien Partnerschaft mit PEER 1 Hosting für spezialisierte E-Commerce-Standarddienste ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


PEER 1 Hosting entwickelt skalierbare Standarddienste für E-Commerce-Websites / Partnerunternehmen von PEER 1 Hosting erbringen Oracle-Support für die Datenbankschicht


Intershop, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, ist in Großbritannien eine Partnerschaft mit PEER 1 Hosting eingegangen. Hierbei wird der Webhoster spezialisierte, skalierbare Lösungen für Intershops E-Commerce-Kunden anbieten. Diese Lösungen...

London, UK, 24.07.2013 - Intershop, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, ist in Großbritannien eine Partnerschaft mit PEER 1 Hosting eingegangen. Hierbei wird der Webhoster spezialisierte, skalierbare Lösungen für Intershops E-Commerce-Kunden anbieten. Diese Lösungen basieren auf der robusten Hosting-Plattform von PEER 1, die Einzelhändlern eine sichere Online-Umgebung bietet und auch für hohe Traffic-Spitzen im Webshop ausgelegt ist. Das Standardpaket von PEER 1 umfasst zudem Oracle-Support für die Datenbankschicht. Dieser wird von Partnerunternehmen erbracht.

'Das skalierbare Paketangebot ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit mit Intershops Technikteam. Ziel unserer gemeinsamen Überlegungen war die Schaffung einer optimierten Umgebung, die für die jeweils erforderliche Leistung ausgelegt ist und zukünftig entsprechend der Geschäftsentwicklung skaliert werden kann', sagt Mark King, Channel Director bei PEER 1 Hosting. 'Die Lösung muss nur minimal an die Erfordernisse des einzelnen Händlers angepasst werden und bringt somit in der Entwurfs- und in der Implementierungsphase Zeit- und Kostenvorteile.'

'Mit PEER 1 als Nummer 1 unter den Webhostern können Einzelhändler nicht nur auf hohe Flexibilität zählen, sondern profitieren gleichzeitig von einem schnellen Glasfasernetz, ganzheitlicher Beratung rund um sämtliche E-Commerce-Anwendungen sowie proaktivem Support', so King weiter.

'Als einziger unabhängiger Anbieter umfassender E-Commerce- Lösungen ist Intershop stolz auf seine Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung. Vor diesem Hintergrund passt das Konzept von PEER 1 mit Standardpaketen für Hosting-Dienste ausgezeichnet in unser Ökosystem spezialisierter Partner', erklärt Matt Ball, Managing Director bei Intershop UK. 'Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen und wollen einzelnen Kunden von PEER 1 zukünftig eine auf ihre Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Lösung anbieten.'

Dass sich PEER 1 für Intershop entschieden hat, lag u. a. an der technischen Robustheit der Intershop-7-Plattform sowie am flexiblen Lizenzierungssystem und attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. In Großbritannien setzen Marken wie Majestic Wine und Pottermore auf die Plattform, und Unternehmen wie Debenhams, Waitrose Direct und Ben Sherman nutzen Dienste von PEER 1 Hosting.

Über PEER 1 Hosting:

PEER 1 Hosting ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Cogeco Cable Inc. (TSX: CCA), einem der weltweit führenden Webhoster, der sich auf Managed Hosting, dedizierte Server, Serverhousing und Cloud-Dienste spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz im kanadischen Vancouver bedient gewerbliche Kunden seit 1999. Hauptsitz des Europa-Geschäftsbereichs ist Southampton, England. PEER 1 Hosting wird durch zwei große Leidenschaften angetrieben, die das Unternehmen mit 'Ping & People' bezeichnet. 'Ping' steht für die Selbstverpflichtung zu bestmöglicher Technologie, die sich auf das FastFiber Network? stützt ? ein Glasfasernetz, das mit 10 Gbit/s arbeitet und 20 topmoderne Datenzentren umfasst. 'People' steht für die Selbstverpflichtung, für die weltweit über 13.000 Kunden herausragenden Kundenservice mit garantierter 100-prozentiger Verfügbarkeit zu erbringen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.peer1hosting.co.uk.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4337 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...