TÜV / GS geprüfte LED Lampen 8W = 800 Lumen warmweiss von www.ledlager.de

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

Hochwertige LED Lampen mit sehr hoher Effizienz in bester Qualitöt

Die Anzahl der LED Lampen und LED Leuchtmittel auf dem deustchen Markt wächst in rasantem Tempo. Die Hersteller bringen immer neue Modelle auf den Markt. Viele dieser Produkte werden in Asien produziert und lassen oftmals bei der Qualität und der Verarbeitung...
Thumb

Heroldstatt, 24.07.2013 - Die Anzahl der LED Lampen und LED Leuchtmittel auf dem deustchen Markt wächst in rasantem Tempo. Die Hersteller bringen immer neue Modelle auf den Markt. Viele dieser Produkte werden in Asien produziert und lassen oftmals bei der Qualität und der Verarbeitung zu wünschen Übrig. Die angegebene Lebensdauer wird in vielen Fällen nicht erreicht.

elba-elektronik bietet immer mehr LED Lampen im Sortiment an, welche mit dem TÜV / GS Siegel ausgezeichnet sind. Hierbei handelt es sich um hochwertige, geprüfte Modelle die elba-elektronik zu fairen Preisen im Onlineshop www.ledlager.de vertreibt.

Interessenten sollten sich bei der Auswahl der LED Lampen Zeit lassen und die technischen Daten vergleichen. Billig LEDs erreichen oftmals keine guten Werte bei der Effizienz. So kann ein 5W LED Strahler nur z.B. 200 Lumen erreichen wobei ein höherwertiges Modell bei gleicher Leistungsaufnahme bis zu 500 Lumen erreichen kann.

Meist sind nicht nur die LED Chips für die Lebensdauer der LED Leuchtmittel und LED Lampen die ausschlaggebende Komponente sonder auch die elektronischen Bauteile wie Kondesatoren oder Vorschaltgeräte welche in den Lampen verbaut sind.

Seriöse Hersteller und Händler geben mind. 2 Jahre Garantie auf das komplette LED Leuchtmittel (oftmals auch mehr). Diese Argumente sollten bei einem Kauf berücksichtigt werden