Für jede Immobilie die passende Briefkastenanlage

Von Ratiolicht

Der Online-Fachhandel ratioLICHT bietet für jeden Kundenwunsch die geeignete Briefkastenlösung.
Thumb

RatioLICHT bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Briefkastenanlagen für Mehrparteienhäuser. Insgesamt 15 verschiedene Modelle von freistehenden und Einbau-Briefkastenanlagen können an die individuellen Kundenwünsche angepasst werden.
Möchte der Kunde die Anlage im Hausflur anbringen, stehen ihm mehrere Auf- und Unterputzvarianten zur Auswahl. Erstere können jederzeit an der verputzen Wand befestigt werden, letztere müssen eingemauert und daher beim Bau oder der Sanierung einer Immobilie frühzeitig mit eingeplant werden. Die einzelnen, beliebig kombinierbaren Elemente dieser Einbau-Briefkastenanlagen können zwischen zwei und 15 Briefkästen umfassen. Eigentümer großer Wohnkomplexe mit mehreren dutzend Mietparteien müssen sich aber nicht mit Stückwerk abmühen - mit großformatigen Sonderanfertigungen bietet ratioLICHT auch ihnen die passende Briefkastenanlage.
Um dem Postboten die Arbeit zu erleichtern, kann sich der Kunde auch für eine maßgefertigte Tür- oder Mauerdurchwurfbriefkastenanlage entscheiden. Diese können von außen befüllt und von innen geleert werden. Daneben hat ratioLICHT auch freistehende Briefkastenanlagen im Sortiment. Diese bieten Platz für bis zu zwölf Briefkästen. Auch in Zaun oder Tor integrierte Briefkastenanlagen gestaltet ratioLICHT entsprechend den Vorstellungen der Kunden.
Nicht nur bei der Anzahl der Briefkästen innerhalb der Anlage, auch bei ihrer Anordnung geht ratioLICHT auf die Wünsche der Kunden ein. Ja nachdem, was die räumlichen Verhältnisse vor Ort erfordern, können die Briefkästen in senkrechter oder waagerechter Ausrichtung zusammengestellt werden. Das Sortiment von ratioLicht umfasst Briefkastenanlagen mit und ohne Funktionsfach - in diesem sind bereits Klingeltasten und Sprachjalousie integriert, sodass ohne Weiteres eine Einbau-Gegensprechanlage installiert werden kann.
Das weitgefächerte Angebot umfasst Briefkastenanlagen aus verschiedenen Materialien, von Aluminium und Stahlblech bis zu gebürstetem Edelstahl und Titanmessing. Bei vielen der verschiedenen Briefkastenanlagen können Kunden auch aus einer großen Palette von Farben wählen. Ob senkrechte oder waagerechte Bauart, für stehendes oder liegendes Postgut, mit Standardschlitz oder extra breitem Brieffach - auch in Form und Größe der Briefkästen wird das Sortiment von ratioLICHT allen Kundenwünschen gerecht.