Als Spezialisten im Bereich der Raumakustik finden lechner+hayn für jeden Kunden stets die passende Lösung

Von lechner + hayn Büroeinrichtung GmbH & Co. KG

Im Online-Shop der Büroeinrichter lechner+hayn finden Besucher aktuell viele Produktneuheiten für die optimale Raumakustik im Konferenzraum, Callcenter, der Kantine oder dem Klassenzimmer.

Die erfahrenen Büroeinrichter lechner+hayn haben sich in den letzten Jahren auf das Thema Raum- beziehungsweise Büroakustik spezialisiert. Die Akustik in den Räumen ihrer Kunden ist ein wichtiger Bestandteil ihrer ganzheitlichen Planung. Durch die Veränderungen in der Architektur und der Arbeitsweisen in den Büros und Konferenzräumen gewinnt die Betrachtung der Akustik immer mehr an Bedeutung. Zu den Serviceleistungen der Bürospezialisten gehören unter anderem die Messung der raumakustischen Parameter vor Ort, die Planung und Berechnung der akustischen Verhältnisse in den Räumen des Kunden, die Erarbeitung von Vorschlägen und Optimierungspotential unter Berücksichtigung der einschlägigen Normen, die Integration der raumakustischen Parameter in die Gesamtplanung sowie abschließend auch die komplette Realisierung. Jeder Raum hat unterschiedliche Anforderungen an die Akustik und Sprachverständlichkeit. Diese Anforderungen werden in der Planung stets berücksichtigt. Ein im Online-Shop der Büroeinrichter angebotenes Produkt, das sich als besonders wirkungsvoll für eine bessere Raumakustik erwiesen hat und zugleich mit seinem schönen Design das Wohlbefinden steigert, ist das Konzept der so genannten Acousticpearls. Eine besondere Rolle spielt hierbei die Farbe. Alle Produktlinien bieten zahlreiche Varianten, die perfekt ineinander spielen, sich ergänzen und so individuelle Farbkompositionen im Raum ermöglichen. Abgerundet wird das Konzept der Acousticpearls durch ein einzigartiges Montagesystem, mit dem sich die Paneele sehr einfach und schnell sowohl an der Wand als auch frei im Raum installieren lassen. Hochwertige Stoffe umschließen den Akustikkern und bilden so rundum eine geschlossene Einheit. Gerne beraten lechner+hayn ihre Kunden eingehend zum Thema Raumakustik. Nähere Informationen hierzu sowie Kontaktdetails finden sich unter www.die-bueroeinrichter.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.