PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nachdem das Wasser gewichen ist: Kellersanierung dringend nötig


Von Keller Doktor

Das Ausmaß der Hochwasserschäden wird jetzt erst deutlich
Thumb

Wenige Wochen ist es erst her, dass eines der schlimmsten Hochwasser überhaupt unser Land heimgesucht hat. Die Schäden, die während der Jahrtausendflut im Osten Deutschlands entstanden sind, lassen sich bis jetzt noch nicht beziffern. Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist für viele Familien überhaupt nicht absehbar. Neben den zerstörten Häusern, hat es auch viele wichtige Unternehmen der Region getroffen, welche die ohnehin schwächelnde Wirtschaft am Laufen gehalten haben. Viele Unternehmen kämpfen mit Umsatzeinbrüchen von bis zu 100%, weil nichts mehr so ist wie es vorher war. Menschen haben ihr komplettes Hab und Gut verloren, und können auch nicht darauf bauen, dass die Versicherung etwas bezahlt. Da spendet es auch wenig Trost, wenn Politiker im Bundestagswahlkampf die Regionen besuchen kommen, und mitleidig Fotos aus PR-Zwecken schießen lassen. Schnelle Hilfe muss her. Es muss angepackt werden, wo man nur kann.

Das Unternehmen Keller Doktor hat sich deswegen dazu entschlossen in den Hochwassergebieten bis auf Weiteres 10% auf alle Leistungen zu geben, damit man schnell handeln und sein Haus wieder bewohnbar machen kann. Viele Schäden sind nämlich gut zu reparieren, und es ist nicht nötig, gleich das komplette Haus abzureißen. Wenn lediglich der Keller vollgelaufen ist, bestehen sehr gute Aussichten auf eine vollständige und kostengünstige Sanierung. Der Keller Doktor aus Leipzig hat sich dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Sanierung von Kellern einen guten Ruf erarbeitet. Das professionelle Sanierungsteam kümmert sich um alle Arbeiten, die in und um das Haus anfallen, damit schnellstens wieder alles beim Alten ist. Keller Doktor hält eine Menge Maßnahmen bereit, die in kürzester Zeit die Feuchtigkeit aus dem Mauerwerk entfernen, ohne dass zu hohe finanzielle und zeitliche Belastungen entstehen.

Der Keller Doktor betreut Kunden für die Kellersanierung im Raum Leipzig, Berlin und Dresden. Neben der Kellersanierung bietet das Unternehmen aber noch viele weitere Services rund um das Thema renovieren an. Als Profi für Kellerabdichtung, Altbausanierung und Rohrsanierung ist der Keller Doktor stets der richtige Ansprechpartner. Sämtliche Leistungen werden aufgrund des Hochwassers bis auf Weiteres mit 10% Rabatt angeboten. Wer sich vorab schon einmal informieren möchte, der sollte auf Kellersanierung.com vorbeischauen. Auf diese Weise schafft man ganz schnell wieder ein bisschen Normalität in das vom Hochwasser gebeutelte Leben.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Fenderl (Tel.: 0341 / 26490236), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!