IP65 Industrial Panel PC mit SFP Fiber LAN

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

WIDS-515A

Thumb Die Industrial Computer Source präsentiert mit WIDS-515A einen 15" TFT-LCD Panel PC, der aus hochwertigen Edelstahl gefertigt ist und frontseitig die IP65 Schutznorm erfüllt. Der 15" WIDS-515A Panel PC bietet eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel, bei einer Helligkeit von 400cd/m² und einem Kontrastverhältnis von 700:1. Die Bedienung erfolgt über den resistiven 5-Draht-Touchscreen mit RS-232-Schnittstelle. Das vielfältige Angebot an I/O-Schnittstellen umfasst u.a. 4 x RS-232, 1 x RS-232/422/485, 2 x RJ-45 für LAN, 4 x USB2.0. 2 x USB3.0, 1 x VGA, 1 x Audio sowie eine 1 x PCI/PCIe. Der Panel PC verfügt darüber hinaus über einen 2.5" SATA HDD Bay mit Anti-Schock-Schutz, eine CF Typ II und eine Slim Type CD-ROM Bay. Drahtlos kann der WIDS-515A über IEE 802.11b/g/n 2T2R kommunizieren. Außerdem ist der WIDS-515A mit zwei SFP Fiber LAN Modulen ausgestattet, die extrem schnelles Ethernet ermöglichen, und vor elektromagnetischen Einflüssen geschützt sind. Als CPU stehen Intels Pentium, Celeron und Core i7/i5/i3 Prozessoren der zweiten und dritten Generation zur Verfügung. Mit Intels H61 Chipsatz ist gute Performance sowie Kosteneffizienz garantiert.