Desigual debütiert auf der New York Fashion Week

Von Desigual

Desigual debütiert auf der New York Fashion Week

Desigual wird zum ersten Mal auf der Fashion Week in New York nächsten September 2013 teilzunehmen.
Thumb Desigual eröffnet in diesem Jahr die internationale Fashion Week in New York und präsentiert die neuen Modelle seiner Kollektion FS2014 „FOR EVERYBODY SEX FUN & LOVE“. Die Modenschau findet am Donnerstag, dem 5. September um 15:00 Uhr im Theatre Lincoln Center im Big Apple statt. Auch die elegant-raffinierten Modelle der Linie L. Desigual designed by Monsieur C. Lacroix werden bei dieser Gelegenheit zu bewundern sein. Das Debüt von Desigual auf der New Yorker Fashion Week findet zeitgleich mit der Eröffnung eines neuen Desigual Stores in der 5th Avenue (530 Fifth Ave, 45th Street) statt, wo alle Mode für Frauen und für Männer zur Verfügung stehen. Mit dieser Neueröffnung verstärkt die Marke ihre Präsenz und Expansion auf dem US-amerikanischen Markt. Desigual verfügt über mehrere Corner bzw. Shop-in-Shops bei Bloomingdale's, 14 eigene Stores und über 1.200 Verkaufsstellen in den Vereinigten Staaten. Von Anfang an war „La Vida es Chula – Das Leben ist cool“ das Motto von Desigual, seine ganz eigene Art, die Mode und das Leben zu verstehen. Eine passionierte, positive, optimistische und authentische Willenserklärung. Dieses Motto spiegelt die Daseinsberechtigung von Desigual wider und ist tief in der DNA und den Core Values der Marke verankert. Ein Manifest, das zum Ausdruck bringt, wie wir der Welt Tag für Tag gegenübertreten wollen, und das einen witzigen, erfrischenden und originellen Kleidungsstil vermittelt – Mode mit Emotion. Über Desigual Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet. Heute beschäftigt es über 3.800 Angestellte mit 83 verschiedenen Nationalitäten. 2012 verkaufte Desigual über 22 Millionen Kleidungsstücke weltweit über seine unterschiedlichen Vertriebskanäle. Zum Ende des Jahres 2012 war das Modeunternehmen mit über 330 eigenen Stores, 9.000 Multilabel-Stores und 2.200 Shop-in-Shops großer Kaufhäuser in über 100 Ländern präsent.