System Administrator Appreciation Day: SolarWinds sagt Danke, Admins!

Von SolarWinds

Zum diesjährigen System Administrator Appreciation Day am 26. Juli 2013 richtet SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter von leistungsstarken und kostengünstigen IT-Management-Softwarelösungen, einen besonderen Dank an die System-Administratoren...
Thumb

Cork, 26.07.2013 - Zum diesjährigen System Administrator Appreciation Day am 26. Juli 2013 richtet SolarWinds (NYSE: SWI), ein führender Anbieter von leistungsstarken und kostengünstigen IT-Management-Softwarelösungen, einen besonderen Dank an die System-Administratoren weltweit.

"Flexibilität und Lösungsorientiertheit sind typische Buzzwords, die man im IT-Business häufig hört. Aber es gibt einen Berufsstand, der diese Eigenschaften im wahrsten Sinne des Wortes lebt - und zwar Tag und Nacht: der Systemadministrator", so Sanjay Castelino, VP und Market Leader, SolarWinds. "Als Ausstatter dieser heimlichen Helden des IT-Betriebs wollen wir den System Administration Day nutzen, um ihnen unseren Dank zu übermitteln."

Der System Administrator Appreciation Day findet seit dem Jahr 2000 jährlich am letzten Freitag im Juli statt. Sinn und Zweck des Tags des Systemadministrators ist es, den Menschen zu danken, die jenseits des Rampenlichts und häufig außerhalb der normalen Arbeitszeiten dafür sorgen, dass der tägliche IT-Betrieb aufrechterhalten werden kann.

Auf der SolarWinds-Community Plattform thwack können Administratoren Bilder, Texte und Geschichten hochladen, die den Alltag des System-Admins witzig und anekdotenhaft widerspiegeln. Zudem bietet thwack den System Administratoren die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen - ganz besonders am Appreciation Day, aber auch an den 364 weiteren Tagen des Jahres.