Chefarzt Allgemeinmedizin für Ostseeklinik gesucht! Krankenhaus für Rehabilitation und Vorsorge in der Familienmedizin sucht leitenden Arzt.

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Headhunting Agentur aus Hamburg erhält Auftrag zur Direktansprache von Chefärzten in Deutschland, für eine attraktive leitende Arzt Stelle. Ostseeklinik sucht für das Stellenangebot einen Facharzt (m/w) für Allgemeinmedizin Rehabilitationsmedizin.

Headhunting und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält von einer modernen Rehabilitationsklinik den Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes der Chefarzt Position. Der gesuchte leitende Arzt sollte insbesondere im Bereich Allgemeinmedizin mit Zusatz...

Hamburg, 27.07.2013 - Headhunting und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält von einer modernen Rehabilitationsklinik den Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes der Chefarzt Position. Der gesuchte leitende Arzt sollte insbesondere im Bereich Allgemeinmedizin mit Zusatz Rehabilitationsmedizin bzw. Sozialmedizin (Familienmedizin) erfahren sein.

Die Personalberater aus Hamburg sind zuversichtlich, bei diesem Suchauftrag die Klinik an der Ostsee erfolgreich unterstützen zu können. Bietet doch das Stellenangebot für den leitenden Arzt (m/w) ein umfassendes, interessantes aber auch anspruchsvolles Aufgabenfeld in der Reha-Klinik in bester Lage an der Ostsee.

Die Personalberater aus Hamburg übernehmen nun nicht nur die Direktansprache, sondern betreuen auch die gesamte Bewerberkommunikation und sind erster Ansprechpartner für interessierte Initiativbewerbungen. Dabei garantieren die Headhunter aus Hamburg absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit für interessierte Bewerber nach außen. Darüber hinaus weist die zertifizierte Personalberatung darauf hin, dass die Dienstleistung für stellensuchende Chefärzte kostenfrei ist.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool Familienmedizin in der Erstanalyse gesichtet, und ist bereits mit der Ansprache erster Chefärzte befasst, und es wurden bereits erste Top Kandidaten bereits dem Klinikmanagement vorschlagen.

Das hier erwähnte Stellenangebot leitender Arzt Allgemeinmedizin mit Zusatz Rehabilitationsmedizin bzw. Sozialmedizin Rehabilitation, mit allen Ausschreibungsdetails finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-chefarzt-familienmedizin.315.242.html