Neue Schnittstelle für Business & Technologie

Von phi IT-Services GmbH

teaming-IT: Neuer Firmen-Verbund unterstützt Kerngeschäfte der Mittelständler in der Informationstechnologie

Ab sofort kommunizieren die baden-württembergischen Unternehmen phi IT-Services GmbH www.phi-itservices.de, ei-tea GmbH www.ei-tea.eu und m² IT Solutions e. K. www.m2-it-solutions.de ihre Dienstleistungen unter dem gemeinsamen freien Verbund teaming -...
Thumb

Karlsruhe/Sindelfingen/Tübingen, 29.07.2013 - Ab sofort kommunizieren die baden-württembergischen Unternehmen phi IT-Services GmbH www.phi-itservices.de, ei-tea GmbH www.ei-tea.eu und m² IT Solutions e. K. www.m2-it-solutions.de ihre Dienstleistungen unter dem gemeinsamen freien Verbund teaming - IT.

"Ziel ist es", so die Geschäftsführer Andreas Schöffler, Marcus Wustrack und Martin Mayer, "mittelständische Firmen für die Wahrung der Kontinuität und Sicherheit ihrer Kerngeschäfte zu unterstützen und sie frei zu halten von störenden informationstechnologischen Dienstleistungen."

Das dreimal vorhandene Kapazitäts-Volumen und die unterschiedliche Fachspezifik der selbst mittelständig aufgestellten Firmen wird in allen Details umfänglich in Workshops und Seminaren als Antwort auf die Fragen der Unternehmen angeboten, die ihre Probleme an den freien teaming-IT Verbund herantragen.

"Wir wollen auf die Fragen und Sorgen so reagieren, dass aus unserer jeweils autonomen Aufstellung ein umfängliches Angebot aus einer Hand für alle Probleme vorangestellt werden kann."

Somit können Firmen von einem demnächst dynamischen Vermittlungsprozess von IT-Problemen und deren Lösung ausgehen und sie natürlich auch nutzen.

Die drei erfahrenen IT-Unternehmer Schoeffler & Wustrack & Mayer bieten aus dem gebündelten Portfolio relevante IT- Workshops ab Oktober 2013 an und fördern dadurch eine produktivere Lösung von IT-Problemen.

teaming-IT definiert individuelle Lösungsansätze und gibt Orientierungshilfen bei der Aus- und Umgestaltung der IT.

Im Namen teaming-IT liegen die Etablierung und die Inbetriebnahme einer Initiative und eines Angebotes mit einer nachhaltigen und dynamischen Business- und Netzwerkplattform.

Damit machen sich auch drei Mittelständler mit teaming-IT auf den Weg, einen Austausch zwischen dem Public Sector und Unternehmen zu definieren, denn mit den Themen-Work-Shops, wird wertvolle Informations- und Sensibilisierungsarbeit zum Nutzen derjenigen forciert, deren Kerngeschäft nicht die IT ist.