PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CITY2RUN Firmenlauf in München - Platz 2 in der Einzel- und Platz 3 in der Teamwertung für unser Running-Team


Von Telemotive AG

Am 25. Juli 2013, pünktlich 19:30 Uhr fiel der Startschuss zum 10. Sommernachtslauf München im Olympiapark. 1400 Teilnehmer hatten sich dazu angemeldet. Es gab während des Laufes die Möglichkeit sich zwischen 6 und 10 km zu entscheiden. 17 der Telamotive...
Thumb

München, 29.07.2013 - Am 25. Juli 2013, pünktlich 19:30 Uhr fiel der Startschuss zum 10. Sommernachtslauf München im Olympiapark. 1400 Teilnehmer hatten sich dazu angemeldet. Es gab während des Laufes die Möglichkeit sich zwischen 6 und 10 km zu entscheiden. 17 der Telamotive Läufer nahmen dabei die 10 km Strecke in Angriff.

Einen grandiosen 2.Platz in der Einzelwertung und Platz 3 in der Teamwertung konnte das Telemotive Running-Team bei heißen 30 Grad erreichen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 488 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!