PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Im Fokus: Edit in Excel


Von TECTURA AG

. - Wie kann ich in meinem ERP-System einfach Massendatenänderungen vornehmen? - Und das ohne Programmierer zu sein? - Und am liebsten in einem Programm, in dem ich mich so gut auskenne, wie in Excel. Diese Anforderung ist nun einfach zu beantworten,...
Thumb

Münster, 29.07.2013 - .

- Wie kann ich in meinem ERP-System einfach Massendatenänderungen vornehmen?

- Und das ohne Programmierer zu sein?

- Und am liebsten in einem Programm, in dem ich mich so gut auskenne, wie in Excel.

Diese Anforderung ist nun einfach zu beantworten, denn in den neuen Microsoft Dynamics NAV-Versionen (NAV 2009 und NAV 2013) ist die Excel-Bearbeitung integriert worden.

So können Datensätze einfach in Excel korrigiert und direkt wieder ins System zurück gespielt werden.

Sehen Sie in diesem Im Fokus-Video wie einfach das Bearbeiten in Excel und das Zurückspielen der Daten ins ERP-System sein kann.

http://youtu.be/JsRlLGLG02E



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 706 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!