Rasanter Paintball-Spaß in Monheim

Von Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG

Monheim verfügt über die größte Indoorhalle in ganz Norddeutschland und bietet 3 unterschiedliche Themenfelder.
Thumb

Paintball ist eine der rasantesten Funsportarten und wird in mehreren Mannschaften gespielt. Jeder ist mit einer Druckluftwaffe - dem Markierer - und versucht so die eigenen Farbpatronen auf den Gegnern zu platzieren. Hat man nun selbst eine dieser Kugeln abbekommen, so ist das Game vorbei und Sie müssen das Spielfeld verlassen. Immer mehr Paintballfelder tauchen in ganz Deutschland auf, doch fehlt es meist an den passenden Indoormöglichkeiten. Dieser Indoopark in Monheim bietet ein großes Areal für das Paintball Spiel auf insgesamt 3 verschiedenen Themenfeldern. Action, Thrills und Abenteuer warten auf insgesamt 4500 Quadratmetern, dabei entspricht ein Feld den offiziellen Turniermaßen. Suchen Sie noch eine Möglichkeit, Ihr Event, ein Jubiläum oder einen Geburtstag mit einem actiongeladenen Highlight zu füllen, dann ist Monheim genau das Richtige. Planen Sie einen Wochenendbesuch, so sollten vorab zum Team der Paintballhalle Kontakt aufnehmen und sich eines der Felder reservieren. Es werden natürlich auch Schulungen und unterschiedliche Buchungspakete angeboten. Die passende Ausrüstung liegt vor Ort bereit und kann in einem Shop erworben werden. Nach dem Paintball empfiehlt sich der Besuch des benachbarten Restaurants. Hier wird den Gästen ein abwechslungsreiches Menü geboten. Werfen Sie doch einen Blick auf die Website unter www.paintball-monheim.de und machen sich selbst ein Bild von Norddeutschlands größter Indoorhalle.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.