Die Bierfahne® - Das Give-away für Biergenuss mit Sti(e)l

Von Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG

Das Give-away für Biergenuss mit Sti(e)l Wie Unternehmen mit Bierfahne auf Kundenfang gehen.

Feste feiern, wie sie fallen. Dazu gehört immer auch ein kühles Bier. Oder zwei. Oder drei ... Aber wie drankommen, bei lauten Party-Hits, voller Theke und harter Konkurrenz im Kampf ums frisch Gezapfte? Diese existenzielle Frage jedes Bier-Liebhabers wurde nun ebenso einfach wie sti(e)lvoll gelöst ...

Der Schlüssel zum Bierglück
Die einzigartige Bierfahne besteht aus einer Anzeigetafel mit der Order "... Bier, bitte!", wobei die Bieranzahl von 1 bis 8 variabel über ein Drehrad eingestellt werden kann. Gehalten wird die Fahne an einem stabilen Holzstiel, der auch nach dem Konsum der ersten feuchtfröhlichen Runden noch exzellent in der Hand liegt.

Die Bier-Bestellung mit der Bierfahne ist auch bei erschwerter Bierzelt- oder Kneipenatmosphäre ebenso einfach wie effektiv. Und so geht´s:

- Bierfahnen-Drehscheibe auf gewünschte Anzahl schieben
- Fähnchen in die Höh´
- Bier bis zum Abwinken kassieren
- Prost!

Der Vorteil liegt auf der Hand: Mit der Bierfahne machen Gäste auch in den hintersten Reihen auf sich aufmerksam, ohne es sich durch lautes Gebrüll mit dem Wirt oder anderen Party-Gästen zu verscherzen. Biergenuss pur - ohne schalen Beigeschmack!

Das fröhlichste Werbegeschenk des Jahres
Werbemittel und Give-aways sind oft unnützer Kram und landen auf direktem Weg im Müll. Ganz anders die Bierfahne, denn sie ...

... hebt die Laune.
... ist nützlich und originell.
... ist immer wieder einsetzbar: zum Oktoberfest, bei der Weihnachtsfeier, der Betriebsfeier oder dem Junggesellenabschied, auf Partys und zu zahlreichen weiteren feuchtfröhlichen Anlässen.

Das partyfreundliche Give-away ist bereits in kleinen Auflagen individualisiert lieferbar - und das zu einem günstigen Preis ab 0,99 Euro. Unternehmen, die mit Bierfahnen mit Firmen-Eindruck werben, bleiben ihren Kunden im Gedächtnis: als Partner, der Kundenwünsche in allen Lebenslagen erfüllt. Und das bis zum Abwinken!

Der beste Weg zur Bierbestellung ist nicht nur originell, sondern sorgt auch für Aufmerksamkeit: an der Theke beim Wirt - und für Unternehmen, die mit der Bierfahne werben. Bierfahnen jetzt bestellen: www.bierfahne.de.

Mehr Informationen unter www.bierfahne.de oder bei Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG, Lohstraße 23, 49074 Osnabrück, Telefon 0541 44047-0, Fax 0541 44047-18, E-Mail: info@diedrei.com