stoffe-hemmers.de jetzt auch auf englisch

Von Stoffe Brünink & Hemmers GmbH

Nordhorn, 30.07.13. Nach monatelangen Vorarbeiten und Übersetzungen gibt es Stoffe-Hemmers.de jetzt auch in einer englischen Landesversion.
Thumb Mit dem Launch von www.fabrics-hemmers.com erhalten nun auch englisch sprechende Nähfans die Möglichkeit, das umfangreiche Sortiment an Stoffe & Kurzwaren von stoffe-hemmers.de ohne Sprachbarrieren zu durchstöbern. In den kommenden Monaten sind weitere Landesversionen geplant. Gegründet wurde die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH 1983 in Nordhorn. Mittlerweile existieren über 20 Filialen im Osnabrücker Raum, in der Region Bielefeld bis Kassel, Neustadt bis Lübeck sowie im Bremer Raum. Ganz gleich, ob es um ein Sofakissen, eine Tischdecke, einen Vorhang oder ein Polsterbezug für den Esszimmerstuhl geht – die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH wartet mit einem Stoffsortiment auf, bei dem garantiert jeder fündig wird. Neben einer großen Auswahl an Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Möbelstoffe und Kinderstoffe bietet die Stoffe Brünink & Hemmers GmbH auch Kurzwaren, Schnittmuster und jede Menge Nähzubehör. Im Online-Shop unter stoffe-hemmers.de können die Kunden aus über 8000 Artikeln auswählen. Neben dem üblichen Sortiment wird über dem Online-Shop ein kostenloser Musterversand und ein Nähservice angeboten. Der kostenlose Musterversand soll dem Kunden die Entscheidung für bestimmte Stoffe erleichtern.