PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper


Von Marktjagd GmbH

Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und...
Thumb

Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Verfügung, die das tägliche Leben vereinfachen und das Fernseherlebnis revolutionieren.

"60 Prozent der Smart TV-Geräte sind derzeit allerdings nicht an das Internet angeschlossen. Ihre Besitzer verpassen die neuen, innovativen Möglichkeiten des smarten Fernsehens noch", motiviert Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann anlässlich des Startes der bundesweiten Aufklärungsinitiative "Smarter Fernsehen" die Deutschen zum Netzanschluss ihrer webfähigen Flimmerkisten. Den Überblick über den Angebotsdschungel im Einzelhandel zu behalten, kann per Smart TV nämlich so simpel sein: Einfach die Shopping-App "Fly&Coup" starten, die auf vielen Smart TV-Geräten - zum Beispiel von Samsung, Sony, Loewe oder LG - bereits vorinstalliert ist, und schon lassen sich die Sortimente des Händlers um die Ecke sichten.

Über 90.000 deutsche Smart TV-Inhaber profitieren bereits von diesem speziellen Service, den Marktjagd und HatColorSoft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandel erbringen. Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist "Fly&Coup" sogar unter den Top 10 aller Apps.

Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website2.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/prospekt1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2258 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!