Einsendebeginn für Nominierungsvorschläge zu den Digital Magazine Awards 2013

Von Quark Europe Limited

Das vierte Jahr der von App Studio gesponserten Auszeichnungen setzt den Maßstab für Anerkennung der Innovationen beim Digital Publishing

Die Digital Magazine Awards beginnen erneut. Hier werden die weltweit innovativsten Publishing-, Redaktions- und Werbeteams ausgezeichnet. Heute ist der Einsendebeginn, und Zeitschriftenverlage, Einzelpersonen und Werbetreibende aus der Branche des digitalen...

Denver, CO, 31.07.2013 - Die Digital Magazine Awards beginnen erneut. Hier werden die weltweit innovativsten Publishing-, Redaktions- und Werbeteams ausgezeichnet. Heute ist der Einsendebeginn, und Zeitschriftenverlage, Einzelpersonen und Werbetreibende aus der Branche des digitalen Publishing sind aufgerufen, Nominierungen für eine Reihe von Award-Kategorien abzugeben.

Diese Kategorien reichen vom "Digital Magazine of the Year" und "Magazine Ad of the Year" bis hin zu speziellen Auszeichnungen für das "Magazine of the Year" in den Bereichen Mode, Unterhaltung, Lifestyle und mehr. Mit den Digital Magazine Awards werden Personen ausgezeichnet, die beim Erstellen von Inhalten für Web, Smartphones und Tablets am erfolgreichsten waren.

Bruce Hudson, der Vorsitzende der Digital Magazine Awards, sagte: "Bei den Digital Magazine Awards geht es genauso sehr darum, Innovationen im digitalen Bereich zu präsentieren, wie darum, die Entwicklung des Zeitschriften-Publishing zu feiern. Die Awards erzählen die Geschichte, wie unsere Branche Jahr für Jahr an der digitalen Herausforderung gewachsen ist. Ich kann es kaum erwarten, die Nominierungen für dieses Jahr zu sehen, von den bekanntesten Marken der Welt bis hin zu kleineren Nischenpublikationen."

Eine Liste der Gewinner des Jahres 2012 finden Sie unter: http://digitalmagazineawards.com/previouswinners/

Die Jury der Digital Magazine Awards 2012 setzt sich aus namhaften Branchengrößen zusammen. Dazu gehören:

Peter Bale, Vice President Digital, CNN International

Madhav Chinnappa, Head of Strategic Partnerships, Google News & Magazines

Achin Bhowmik, Director, Intel Corporation

Shaun Barriball, Vice President Mobile Products bei Quark und App Studio, sagte: "Die Digital Magazine Awards sind wirklich zu den bedeutendsten Auszeichnungen dieser Art geworden - letztes Jahr gab es Hunderte von Beiträgen, von Marken mit hohem Wiedererkennungswert wie auch von einzelnen Teilnehmern. Im letzten Jahr hat die Branche des digitalen Publishing große Fortschritte gemacht, z. B. die Bewegung hin zu den HTML5-basierten Apps. Die Vorlieben der Verbraucher sind gereift, und während statische Webseiten und PDF-basierte Inhalte auf einer einzelnen Plattform in der Vergangenheit funktioniert haben, erwarten die Leser jetzt ansprechende innovative Apps, die auf einer Reihe von Geräten genutzt werden können. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie die Verlage auf diese Gelegenheit reagieren."

Über die Digital Magazine Awards 2013

Der Einsendeschluss für die Digital Magazine Awards 2013 ist der 27. September 2013, die Gewinner werden am 26. November 2013 bekanntgegeben. Um teilzunehmen, besuchen Sie: http://digitalmagazineawards.com/.

Über App Studio

App Studio (www.AppStudio.net) ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, die HTML5 einsetzt, um die Grenzen des Anwendererlebnisses ohne die mit der Entwicklung von eigenen Apps verbundenen hohen Kosten und den Aufwand zu erweitern. App Studio ist die einzige Lösung für das Digital Publishing, die es den Anwendern ermöglicht, markenkonforme Inhalte in QuarkXPress, InDesign, HTML5 und XML zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Autoren und andere Teammitglieder zusammenarbeiten, um anspruchsvolle interaktive Inhalte zu gestalten, die über mehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können.

App Studio ist ein Warenzeichen oder ein eingetragenes Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.