Power Plate Paderborn

Von Dreher Ayyildiz GbR

Das Fitnessstudio mit der Power Plate Plattform

Flexibel ein aktives Leben führen. Das ist der Wunsch vieler Menschen. Häufig ist es nicht leicht im Alltag die Balance zwischen Job, Familie und eigener Fitness zu finden. Zeit ist dabei der wichtigste Faktor, um ein ausgeglichenes Programm zu finden. Die Frage, die sich viele Menschen stellen ist, wie man etwas für seinen Körper tun kann, ohne dass sich lange vorbereitet werden muss und ohne dass sich stundenlang gequält werden muss.

Aus diesem Antrieb heraus hat die Fitness-Trainerin Tanja Dreher die Sport- und Wellnesslounge 10 Minutes Plus ins Leben gerufen. Als Expertin für Fitness, Gesundheit, Rehabilitation und Ernährung, zeigt die erfahrene Trainerin wie man ein aktives und gesundes Leben führen kann. Mit dem Leitgedanken, dass Zeit das wichtigste Gut bei einem effektiven und nachhaltigen Trainingsprogramm ist, wurde bei 10 Minutes Plus die POWER PLATE-Technologie eingeführt. 10 Minutes Plus bietet POWER PLATE in Paderborn im Rahmen eines ausgewogenen Trainingsprogramm an, welches besonders für aktive Frauen und Männer geeignet ist, die Wert auf ein optimales Verhältnis zwischen Fitness und Beauty legen. Die POWER PLATE-Technologie stimuliert aktiv die Muskeln und regt den Kreislauf an. Mit dieser innovativen Vibrationstechnologie ist es gelungen ein effektives Trainingsprogramm für Gesundheit, Fitness und Beauty zu entwickeln. Dabei muss gar nicht viel Zeit investiert werden. Bereits mit zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche, die jeweils nicht länger als dreißig Minuten dauern, können bereits in kürzester Zeit spürbare Ergebnisse erzielt werden können.

Im Fitnessstudio 10 Minutes Plus in Paderborn wird gemeinsam mit erfahrenen Personal Trainern ein professionelles Trainingsprogramm mit der POWER PLATE-Technologie durchgeführt. Dieses Programm beseitigt eine ganze Reihe von Alltagsproblemen und verbessert insbesondere auch die Beweglichkeit, Kraft und Knochendichte. Daneben beugt das Programm auch nachhaltig Rückenschmerzen vor und hilft natürlich auch bei der Gewichtsreduktion. So wird die POWER PLATE- Technologie zu einem perfekten Trainingsbegleiter, mit dem in kürzester Zeit optimale Ergebnisse erzielt werden können. Mit den professionellen Life-Fitness-Geräten von 10 Minutes Plus wird dieses Programm perfekt ergänzt, sodass für jedermann das richtige Training entwickelt wird.

Für ein aktives Leben, welches sich auf Gesundheit und Fitness konzentriert, ist 10 Minutes Plus genau die richtige Entscheidung für Paderborn und Umgebung. Denn dies ist die neue Art fit und schön zu bleiben. In nur 10 Minuten - Genau dann, wenn es gerade passt.

Einfach mal vorbeischauen und sich informieren: www.10minutes-plus.de