Der Spezialist für To-Go-Verpackungen, Einweggeschirr und Hygiene für Gastro, Hotel & Einzelhandel

Von Pro DP Verpackungen

Das deutsche Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen versorgt Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Rest der Welt mit praktischen Einweglösungen für Produktion, Verkauf & Service

Die Gastronomie und Hotellerie stellt in Europa und der Welt einen wichtigen und interessanten Wirtschaftszweig dar, und natürlich benötigen die Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Hotels, Fleischer, Bäcker, usw. natürlich auch starke und leistungsfähige Partner zur Sicherung des erfolgreichen Tagesgeschäfts.
Im Bereich der Einwegverpackungen, To-Go-Verpackungen, des Einweggeschirrs oder der Hygiene und Reinigungsartikel finden nicht nur Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Pro DP Verpackungen einen breit aufgestellten Großhandelspartner.
Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und dem Lebensmittelhandel, aber auch Behörden, Kantinen oder Hotels können bei Pro DP Verpackungen auf ein riesiges Sortiment an Einwegverpackungen, Verkaufsverpackungen oder Hygieneprodukte für die tägliche Arbeit an, mit und für die Kunden zurückgreifen.
Dabei legt der kompetente Großhändler nicht nur Wert auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sondern eben auch auf eine große Auswahl in den einzelnen Produktgruppen. So kann der Kunde zum Beispiel unter einem der größten verfügbaren Sortimente an Coffee to go Bechern, Food- und Snackboxen, Faltenbeuteln, Hemdchentragetaschen, Papiertragetaschen oder Pappbechern wählen, und Größe, Qualität und auch Design ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche auslegen.
Und selbst wenn man in dem riesigen Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und ergiebigen Hygienelösungen nicht fündig werdensollte, ist Pro DP Verpackungen der ideale Ansprechpartner. Denn neben einem breiten Netzwerk an Partnern für die Beschaffung von Sonderartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch weitreichende Möglichkeiten in der individuellen Gestaltung eingesetzter Verpackungen durch den Druck von Logos, Firmendesigns oder Werbebotschaften, z.B. auf Servietten, Kaffeebechern, Trinkbechern oder Tragetaschen.
Auch in den Vertriebswegen geht Pro DP Verpackungen neben herkömmlichen auch neue und moderne Wege. So bietet der Onlinekatalog Pack4Food24.de neben der Produktübersicht auch eine direkte Bestellfunktion für kommissionierte Ware, und das Großverbraucherportal Pro DP GVS die Möglichkeit, spezifische Verpackungslösungen in logistisch und preislich optimierter sortenreiner Palettenabnahme direkt online zu bestellen.
Alles in allem ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel, wenn es um eine Vielzahl an Lösungen aus einer Hand geht.