PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Avnet Technology Solutions erhält Auszeichnung zum Value Added Distributor of the Year von Hitachi Data Systems


Von Avnet Technology Solutions GmbH

Avnet Technology Solutions Deutschland wurde zum dritten Mal in Folge von Hitachi Data Systems (HDS) mit dem Channel Partner Award für das Geschäftsjahr 2012 in der Kategorie "Value Added Distributor of the Year" ausgezeichnet. Der VAD nahm die Auszeichnung...
Thumb

Nettetal, 31.07.2013 - Avnet Technology Solutions Deutschland wurde zum dritten Mal in Folge von Hitachi Data Systems (HDS) mit dem Channel Partner Award für das Geschäftsjahr 2012 in der Kategorie "Value Added Distributor of the Year" ausgezeichnet. Der VAD nahm die Auszeichnung im Rahmen des Hitachi Partner Forums am 4. Juni 2013 entgegen.

Wie in den Jahren zuvor, waren sowohl das Hitachi Partner Forum als auch das Hitachi Information Forum am 4. und 5. Juni 2013 zentraler Anlaufpunkt für Business Partner und Endkunden von HDS, um sich über das erweiterte Produktportfolio von HDS zu informieren, Kontakte zu pflegen und Markttrends zu diskutieren. Rund 500Teilnehmer nahmen das Angebot an und trafen sich im Hyatt Regency Mainz, um sich unter dem Motto "Innovate with Information" über aktuelle Herausforderungen aus den Bereichen Storage und Datenmanagement zu informieren.

Hitachi Data Systems würdigte mit der Auszeichnung "Value Added Distributor of the Year 2012" erneut Avnet Technology Solutions Deutschland für die erbrachten Leistungen in den Bereichen Sales, Pre-Sales, Marketing und Support.

Michael Heitz, Vice President & General Manager Hitachi Data Systems Deutschland, überreichte die Auszeichnung an Werner Habicht, Business Manager Open Storage bei Avnet Technology Solutions Deutschland.

"Die erneute Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Hinweis, dass wir mit dem Fokus auf die Entwicklung unserer Partner einen nachhaltigen Weg eingeschlagen haben", kommentiert Werner Habicht den Award. "Auch im kommenden Geschäftsjahr werden wir uns mit lösungsorientierten Konzepten darauf fokussieren, unseren Partnern umfangreiche Geschäftschancen zu ermöglichen und sie durch erweiterte

Schulungs- und Lösungskonzepte gemeinsam mit HDS im aussichtsreichen Storage-Umfeld zu positionieren."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1861 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!